Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 9. Juni 2017
Die Akkus habe ich mir als Zusatz für meine Samsung NX300M gekauft und bin begeistert. Wie nun die Betriebsdauer im Vergleich zu den Originalakkus sind mag ich nicht zu beurteilen. Dafür habe ich keinen Vergleich gezogen. Aber auf jeden Fall kann ich sagen, dass mir nichts negatives aufgefallen ist.

Besonders gut ist das Ladegerät gelungen! Dieser ist bei weitem besser als das Originalgerät. Beim Originalgerät kämpfe ich immer mit dem Einsetzen und Herausnehmen des Akkus (dabei ist mir schon mal ein Pin zerbogen...) - nicht bei diesem hier! Ausserdem freue ich mich über die Möglichkeit meine Akkus nun auch während der Autofahrt aufzuladen.
am 26. Oktober 2015
On time. Works for Samsung NX 300.
Nice price from amazon.
Will know about quality only in few more weeks after I start using both batteries but looks ok at the outset.
am 28. November 2012
Auf der Suche nach Zubehör für meine kürzlich erworbene Samsung NX-1000 (ich schätze innovative Kameras) entdeckte ich bei Amazon ein sehr interessantes Angebot bei BUNDLESTAR. Ein Akkuladegerät mit vielfachen Stromversorgungsmöglichkeiten, nämlich 230V, USB, MicroUSB (hochaktuell) und auch noch mittels KFZ-Ladeadapter. Also alle Möglichkeiten den Akku aufzuladen. Dazu gab es noch 2 Ersatzakkus und die passenden Kabel. Das alles wirkte sehr sauber und gediegen, kein Wackeln nach dem Einlegen der Akkus oder beim Anschluss der Kabel. Das Ladegerät funktioniert zuverlässig, LED wechselt von ROT auf GRÜN wenn der Akku geladen ist. Dass Nachbauakkus auch ein Reinfall sein können habe ich schon, wenn auch eher selten, festgestellt, allerdings konnte ich bei den mitgelieferten Akkus noch keinen Kapazitätsunterschied bemerken. Sie wirken auch sehr solide. Ein Ersatzakku ist immer von Vorteil insbesondere bei längeren Ausflügen oder wenn man vergessen hatte den Original-Akku nach Gebrauch aufzuladen (Li-Ionenakkus kennen keinen Memoryeffekt und können jederzeit nachgeladen werden).
Das besonders Erfreuliche an der Lieferung war aber der absolut günstige Preis und die superschnelle und kostenlose Lieferung (Versand durch Amazon). Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Produkt.Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl Ladeschale für Samsung BP1030 + 2x PATONA Ersatzakku für Samsung BP1030 passend zu -- Samsung NX210 NX200 NX1000 -- NEUHEIT mit Micro USB Anschluss !
am 7. August 2013
Nutze diese Akku's sowie Ladegerät für eine Samsung NX300 und bin vollstens zufrieden damit. Denn es tut was es soll und ist in Preis- Leistung TOP 1A!!!
Hatte bisher lediglich die Lademöglichkeit über ganz normale deutsche Steckdose genutzt und noch nicht über USB oder KFZ-12Voltanschluß. Aber dennoch sind gerade die letzten beiden Punkte ein "nettes" Gimick.
Akkulaufzeit....? Keine Ahnung....habe ich bisher noch nicht aktiv darauf geachtet, Aber für Pics im jpeg & gleichzeitig im RAW Format....halten diese Akkus länger als bei der Sony Cybershot DSC-WX10^^
am 11. April 2013
Ich habe mir die das Ladegerät und die Akkus für meine Systemcamera NX1000 von Samsung bestellt. Die Akkus sind dem Originalakku von Samsung in der Laufleistung, Anzahl der gemachten Bilder, gleichwertig. Das Ladegerät finde ich persönlich sogar besser wie das Originalladegerät. Es hat außer dem 220 Volt Anschluß noch einen Anschluß für USB, Mini-USB, zum laden am PC oder Laptop. Sowie einen Anschluß für den KFZ-Zigarettenanzünder. Das Laden damit funktioniert sehr gut.
Ein weiteres Argumet für die Bestellung war der Preis. Das gesamte Set war billiger als ein Original Akku. Mit diesem Set kann man nichts verkehrt machen. Sehr empfehlenswert.
am 6. August 2013
Das ist echt mal ne feine Sache, kompakte Ladeschale mit Kabel für die Schuko-steckdose so wie Ladekabel fürs Auto. Auch die beiden Akkus haben die gleichen Standzeiten wie das Original.
Dafür volle Punktzahl...
am 23. Mai 2014
Akkus:
Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier einfach. Die Akkus laufen in meiner Samsung NX300 ohne Probleme. Die Leistung steht natürlich etwas hinter dem Originalakku von Samsung, allerdings habe ich die zwei Zusatzakkus nur für den Notfall im Außeneinsatz mit dabei. Eine komplette Tagestour schafft man ohne weiteres.

Ladegerät:
Die Ladeschale erfüllt ihren Zweck. Das lästige aufladen des Akkus per USB über die Kamera entfällt somit. Die Originalakku (BP1130) und Zusatzakkus werden problemlos geladen. Eine vollständige Ladung benötigt (gefühlt) ca. 6-8 Stunden. Der Ladeprozess wird automatisch beendet, wenn der Akku voll ist. Somit fällt das zumindest bei mir in die Nachtstunden. Die Temperaturentwicklung liegt im Bereich "handwarm". Ein Temperaturanstieg bei voll geladenem Akku besteht nicht (wie schon gesagt, das Gerät hört auf zu laden).

Bewertung:
Auf Grund der Funktionalität (tut was es soll) und des Preis-Leistungsverhältnis gibt es von mir 4 Sterne.
Ein Stern Abzug, weil die Zusatzakkus nicht so lange durchhalten wie der Originalakku von Samsung und das Laden per Ladeschale nicht schneller ist, als über die Kamera-USB-Lösung.
am 10. November 2014
Ja wir haben uns im sommer die NX300 gekauft, un wollten noch einen weiteren Akku für unterwegs. Im Bundelstar gabe es sogar 2 Akkus und ein netzteil zu eine Super Preis. Lieferung war super schnell. Ich hab dann auch sofort die Ware in Augenschein genommen und aufgeladen. Sie halten ungefähr die hälfte vom Original Akku, aber zur überbrückung mehr als ok.
am 27. März 2014
Ich habe die Akkus für die Samsung NX300 gekauft, weil die Akkulaufzeiten ohnehin nicht sehr lang sind und man zusätzlichen Strom bei der Hand haben sollte. Sowohl bei den originalakkus als auch bei den von Bundlestar habe ich festgestellt, dass die Zeitspanne bei der die Kamera noch den vollen Ladezustand anzeigt bist leer im Verhältnis zur Gesamtlaufzeit sehr kurz ist.
Ich habe für einen mehrtägigen Zeitraffer die Akkus etwa alle zwei Stunden auswechseln müssen. Randbedingungen: Alle 10 Minuten ein Foto mit Blitzauslösung, Display musste an bleiben damit die Fokussierung klappt. Die Laufzeiten der Akkus habe ich grob verfolgt. Ich schätze, dass die Laufzeit dieses Akkus etwa 12 bis 15 % geringer ist als das Original. Das kann man m.E. bei diesem Preis leicht hinnehmen. Deshalb klare Kaufempfehlung mit der Einschränkung, dass ich über die Lebensdauer des Akkus noch keine Aussage machen kann.
am 16. Februar 2014
verwendet in meiner NX 300. Die Akkus wirken haltbar, solide und leistungsstark. Bisher in mehreren Urlauben keinerlei Probleme. Bisher sind diese Akkus ihr (kleines) Geld wert.
Fazit : Klare Kaufempfehlung für den Urlauber, der bei der Stromversorgung seiner Fototechnik gern Reserven hat.

Update 28.01.2015
Beide PATONA-Akkus nicht mehr verwendbar. Sie haben sich sichtlich "aufgeblasen" (voll gefährlich weils irgendwann knallt). Obwohl sie immer mit dem Orginal-Ladegerät geladen wurden passen sie nun nicht mehr in den Akkuschacht der Kamera. Die gleichzeitig im Gebrauch mitlaufenden Original-Akkus von Samsung haben diese Probleme nicht, obwohl sie mit dem selben Ladegerät geladen wurden.
Fazit: für die Laufzeit (30 - 40) Ladezyklen sind selbst 30 Euro noch zu viel. Die Akkus meiner Vorgängerkamera sind heute noch wie neu.