flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 9. März 2014
Ich bin ein Fan von Tarantino und kannte fast alle seine Filme. Nur die Filme hatte ich bisher nicht. Mit der Box hab ich mir diesen Wunsch selbst erfüllt. Eine sehr schöne Sammlung der Tarantino Filme in hervorragender Qualität.

Die viel angesprochenen Discfehler scheinen behoben wurden zu sein, ich hatte schon die Auflage 2 drinnen.
Die Tonfehler (übersteuerung) in der deutschen Sprache von True Romance konnte ich nicht feststellen.

Einziger Negativpunkt:

Bei True Romance und Death Proof fehlen die englischen Untertitel.
am 27. März 2013
Einfach genial. Ich, als eingefleischter Tarantino-Fan habe natürlich alle diese Filme bereits auf DVD. Trotzdem, eine Sammlung seiner Werke als BluRay in einer Box zu diesem günstigen Preis konnte ich mir nicht entgehen lassen. Die Box ist optisch ein Hingucker und die Extras sind der Hammer. Sehr interessant und informativ. Man kann hinter die Kulissen schauen und an Überlegungen und Denkprozessen des Meisters teilhaben. Einfach super! Absolute Kaufempfehlung!
am 1. Mai 2015
Über die Werke des Regisseurs muss man nicht mehr viel schreiben. Die Jubiläumsedition ist besonders wegen des Bonusmaterials kaufenswert. In diesem erfährt man kurzweilig mit dem Zusammenschnitt mehrerer Interviews, unter welchen Umständen Tarantino seine ersten Filme drehte, wie er mit seiner Neuen Art, Geschichten zu erzählen, aber auch mit neuen Filmtechniken den Film revolutionierte und bis heute deshalb Vorbild für viele Regisseure ist.
am 27. März 2015
Zunächst zu den Filmen:
Alle sind wunderbar fürs BluRay-Format aufbereitet worden.
Man sieht Klassiker in einem völlig neuen Format!
Die Box ist sehr gut verarbeitet, garnicht zu vergleichen mit
DVD-Boxen berühmter Serien oder Film-Trilogien.
Die Schublade ist sehr geil gestaltet mit alten Bekannten
(wer alle Filme kennt ;-) )
Alles in allem gehört sich diese Box, meiner Meinung nach,
in jede ordentliche Filmsammlung!
am 14. August 2014
Betrachtet man die Box als komplett Paket, so ist das Design sehr ansprechend. Die kleineren Audio Fehler bei True Romance sind geringfügig und ich habe sie zwar wahrgenommen, aber wirklich störend sind sie nicht. Man erhält quasi eine komplette Tarantino Sammlung zu einem recht geringen Preis. Das Bonusmaterial ist ganz interessant aber nicht so umfangreich wie erwartet aus diesem Grund 4 Sterne. Preislich liegt die Box unter dem Preis, den die einzelnen Blu-ray's kosten würden. Aus diesem Grund für jeden Fan, der die Filme noch nicht auf Blu-Ray im Regal stehen hat echt empfehlenswert.
am 8. August 2014
Zusammenstellung, Ton- und Bildqualität sind super, die Extras bei den einzelnen Filmen sind zumeist sehr interessant und sehenswert.

es gibt einen halben Stern Abzug, weil man irgendwann genug hat von Kritiker-Diskusionsrunden. Die Bonus-DVD machen diese zur uninteressantesten der Discs.
Den anderen halben Punkt zieh ich für 'Death Proof' ab - es ist einfach der langweiligste Tarantinofilm, mindestens 40 Minuten zu lang.
am 16. März 2015
Box kam wie erwartet gleich am nähsten Tag!:)

Also der erste Eindruck war durchgehend positiv. Die Box sieht gut verarbeitet aus und die Filme ließen sich auch alle abspielen.
Muss leider ehrlich sagen das mich die Bonusdisc jetzt nicht wirklich interessiert hat, da ich diese Box hauptsächlich wegen den Filmen gekauft habe! :D Aber sicherlich nettes Bonusmaterial darauf!:)
Für Tarantino Fans -> Empfehlenswert!
am 23. November 2016
Wer Fan von Tarantino ist sollte dieses besitzen. Alle DVDs sind in super Zustand und alle laufen einwandfrei. Sind begeistert.
am 9. Oktober 2017
Hochwertige Box für eingefleischte Fans ein muss! Filme toll aufbereitet und eine spannende Dokumentation auch mit dabei. Besser geht's nicht
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. Dezember 2016
Einmal begonnen,kann man sich diesen Filmen nicht mehr entziehen.ein Meister seiner Zunft...Diese Box ist ein muß und man kann sich die neuen Filme ja als Steelbook holen