Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 10. Oktober 2012
Unwillkürlich stellt sich nach den ersten Klängen der CD der Gedanke ein: "Das würde ich auch gern können!" Aber da es nun mal nicht jedem gegeben ist bleibt nur die Möglichkeit diese wunderbare CD einfach zu genießen. Ganz toller Klang mit poppig, jazzigen und vor allen Dingen BEKANNTEN Songs, die immer stilvoll und und mit unglaublicher Leichtigkeit umgesetzt worden sind. Ich kann mich dafür nur ganz herzlich bedanken!Christmas Piano Lounge
am 4. August 2014
.....die CD ist ein absolutes Muss wer gerne Klaviermusik das Jahr über mag. Sie ist ruhig und dennoch stimmungsvoll. Sie macht unheimlich Freude in der Adventszeit und man kann dabei wunderbar entspannen und träumen oder im Himntergrund bei Besuch ebenso laufen lassen. Absolut fantastisch!!! Kaufen.
am 21. Dezember 2015
tolle Klaviermusik zur Weihnachtszeit. Läuft im Hintergrund dauernd bei uns, schön und besinnlich zugleich ....
Würde ich wieder kaufen und es ist auch ein schönes Geschenk!
am 11. Januar 2014
Ohne großem künstlerischem anspruch, aber genau das Richtige, um zu Weihnachten im Hintergrund anders gestaltete Musik, als im Kaufhaus zu hören.
am 10. November 2014
! Top Ware, macht , was es soll.Was soll man zu solch einem qulitativ gsehr gutmn Produkt noch mehr schreiben - einfach SUPER
am 17. Dezember 2013
Auch die bekanntesten Weihnachtslieder, die man eigentlich schon gar nicht mehr hören kann, klingen irgendwie neu.
Deshalb ist diese CD eine willkommene Abwechslung.Musik die man gerne hört. Weihnachtsmusik gehört einfach zur vorweihnachtlichen Zeit, und diese bringt ein bisschen Ruhe und Vorfreude in den Alltag.
am 6. Januar 2014
Dies ist seit langem die schönste Weihnachts-CD die ich entdeckt und gehört habe....
Einfach schön man kann die Lieder bei Bedarf ja mitsummen wird aber nicht von irgendwelchen schrillen, lauten oder altmodisch klingenden Singstimmen nervig beschwallt..wenn man es eigentlich nicht will.

Eine wunderbare Musik für zwischendurch in der Weihnachtszeit und auf jeden Fall auch eine sehr schöne Hintergrundmusik zum Essen oder oder.....
Kauf kann ich nur empfehlen !
am 15. März 2013
Eine ganz tolle Cd, die ruhig aber trotzdem nicht langweilig ist.
Super schön gespielte Lieder die zum Essen sowie auch zur Party einfach nur toll sind.
am 23. Dezember 2012
es ist wunderschön, diese cd als hintergrundmusik laufen zu lassen. ich bin froh, das ich diese cd vor weihnachten gefunden habe