Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Preis:16,90 €+ 1,95 € Versandkosten

am 7. August 2014
Infactory... nie gehört. Das Paket kam dann von Pearl - egal.
Die Perücke war gut verpackt und super frisiert. Kein Nachfrisieren nötig - aufsetzten und fertig!
Zumindest war es so, bis meine Kinder das Ding in den Händen hatten....
Aber auch hier war es kein Problem mit viel Haarlack das ganze wieder in Form zu bringen.

Wenn es warm ist, nciht so angenehm zu tragen - unter den Kotletten und der Perücke schwitzt man doch ziemlich.
Aber für eine Mottoparty kann man das einen Abend aushalten.
am 11. Februar 2015
Nach einen Fehlkauf entschied ich mich, diese Perücke zu bestellen. Oft sehen diese nicht so aus, wie auf der Packung abgebildet, hier wurden meine Erwartungen aber zum Glück erfüllt. Gute Elvis-Perücke für den Fasching, die auch so aussieht, wie auf dem Foto.
am 16. Februar 2015
Die Perücke hat Weiberfastnacht sehr gut überstanden und sah lustig aus.
Sie sieht von vorne sehr "brettig" aus, aber das tun sie ja irgendwie alle mit dieser Tolle. Ich kann die Perücke empfehlen, guter Preis, und sie sitzt gut. Innen sind noch Bänder zum Engermachen, die ich aber nicht gebraucht habe.
am 28. November 2013
Kommt gut verpackt, sieht gut aus und hat bisher während einer Feier schon diverse Träger und Tänze überlebt. Ein schwarzes Haarnetz hatte ich noch in der Schublade, das habe ich über die Perücke gemacht, man sieht es nicht und hält bisher alles zusammmen wie ne eins!
am 25. Mai 2014
Dei Perücke kam gut verpackt, so dass sie auch nach dem Transport absolut in Form war. Die erste Party hat sie sehr gut überstanden und kam sehr gut an. Ich habe mich für dieses Modell entschieden, da sie meiner Meinung nach auf den Bildern sehr nah an das Original kam. Die Qualität ist absolut in Ordnung und sollte die Form etwas verloren gehen, kann gemäß Gebrauchsanleitung mit etwas Haarspray die alte Form hergestellt werden.
am 21. Februar 2015
Null sterne...man sieht, was man definitiv nicht bekommt....sieht aus wie ein Tier auf dem Kopf.
wie ein 'Dachs'.
Die angebliche tolle vorne ist nicht mal ansatzweise so wie abgebildet. Eine absolute Frechheit...sofort zurück geschickt.
am 3. November 2015
Naja, insgesamt eher eine Einweg Günstig-Perücke. Die Koteletten stehen bei mir nach mehrmaliger Benutzung (auf der Bühne) viel zu sehr ab. Für einmalige Anwendung ist das Ganze aber vertretbar.
am 17. März 2013
der Knaller beim Fasching.Einwandfreier sitz gute Verpackung .War toll.Das Kostum haben wir auch dazubestellt .Nur zu empfehlen.Schade nur das nächstes Jahr uns wieder was anderes einfallen muss
am 20. Januar 2014
Die Perücke hält gut und zerfällt nicht nach 1x Tragen, wie oft in den Rezensionen beschrieben.
Man kann sie durch aus mehrfach anziehen.

Preis-/Leistung daher OK.
am 12. Februar 2016
Ich habe mir drei verschiedene Elvis Perücken bestellt. Diese Perücke war die einzige, die auch so aussah wie auf dem Bild.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken