find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. Juni 2014
Ein viel schlechteres Tutorial ist kaum noch vorstellbar.
Neben einer schlechten und sehr umständlichen Bedienbarkeit fehlen wesentliche Elemente und es gibt Kapitel ohne Ton (der fehlt).
Querschnittsbemaßung wird ermüdend lange und breit erklärt, aber wie man sinnvollerweise ein Projekt beginnt und dann weitermacht wird nicht gut beschrieben.
Ich habe mir den Mist stundenlang angesehen und war hinterher nicht viel schlauer als vorher.

Ein gut gemachtes Tutorial enthält zunächst mal eine gut bedienbare Übersicht mit entsprechenden Kapiteln zum einspringen, wie z. B. "Fundament zeichnen", "Grundplatte zeichnen", "Wände zeichnen", "Wände verschieben, verlängern oder verschneiden", "Neues Geschoss anlegen", "Balkon zeichnen" oder Ähnliches.
Totale Fehlanzeige.

Umständlich, lückenhaft und langwierig gemacht.

Nicht empfehlenswert; die Software übrigens auch nicht.
Da gibt' s Besseres.
am 1. August 2013
Die Funktionen, die man selbst intuitiv herausbekommen kann, sind einerseits zu ausführlich erklärt. Dafür fehlen andererseits die wirklichen Knitffe und Tipps für Fortgeschrittene. Alles, was ich in den 4 stunden zu sehen bekam, hatte ich schon vorher selbst herausgefunden und bin nicht schlauer als vorher!