Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl Slop16 Hier klicken reduziertemalbuecher Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Februar 2015
Spiele Turniere in der untersten Mannschaft am letzten Brett. Ganz schwach also. Und im Internet Blitzen.
Gerade da kommt es darauf an, elementare Gegebenheiten schnell zu erfassen. Hier nun soll man den besten Zug finden. Ob es ein Matt in 2, ein Figurengewinn oder das Verhindern eines gegnerischen Sieges ist, wird nicht gesagt. Und es geht schnell, bei jeder Gelegenheit, mal zwischendurch. Genau das habe ich gesucht.
Btw: Da ich den hier angebotenen kostenlosen Blick ins Buch genommen habe, wußte ich auch, was mich erwartet.
am 21. Februar 2014
Leider geht aus der Buchbeschrebung nicht hervor, dass es sich nur um gesammelte Beispiele wohl aus dem Kinder - Anfängerschach handelt, also für Fortgeschrittene wenig nützlich, für Meisterspieler unbrauchbar. Da aber jede Arbeit ihren Lohn wert ist, für die Mühe der Zusammenstellung 2 Sterne.
am 29. Dezember 2012
This book is a refreshing change from the usual mate in two or more moves chess problems and I have learned a lot so far.