Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

Dr. Med. Sexy Herrenkostüm Kostüm Scrub Doktor Arzt Chirurg OP-Kittel Gr. 52, L
Größe: 52|Ändern

am 24. Oktober 2017
Damit es Anderen bei der Entscheidung hilft. Ich bin 1,84cm 82kg schwer und trainiert. Habe Größe 52 bestellt. Sitzt gut, auch nach der Meinung zweier Freundinnen. Das Shirt ist etwas kurz und die Hose ein wenig weit, aber alles in allem ein super Kostüm für den Preis. Der Stoff ist recht dünn, aber auf jeden Fall blickdicht. Was drunter ziehen, ein wenig Blut drauf und zwei Mullbinden und zack kann Halloween kommen.
am 24. Oktober 2017
Artikel wurde für Halloween bestellt. Passt meinem Mann sehr gut, Farbe ist schön und der Stoff ist sehr angenehm. Shirt und Hose haben eine sehr gute Länge. Klare Kaufempfehlung!
am 18. Februar 2014
Hallo,

das Doktor / Scrub / Chirurg Herrenkostüm ist echt Günstig und ein Richtiges Preisknaller.

Allerdings muss man bei der Größe echt aufpassen, habe XL (56) bestellt und fand das Shirt schon wirklich ziemlich eng, also lieber eine Nummer größer bestellen. Eig. Sollte dieses Kostüm ja relativ Locker sitzen...

Farbe wirkt echt gut und wie auf dem Bild.
Der Stoff ist allerdings leider nur Polyester...

Gruß
am 27. Januar 2015
Habe mir lange den Kopf darüber zebrochen, als was ich mich dieses Jahr zu Karneval verkleide. Bin dann irgendwann dazu gekommen als "Doktor / Mediziner" zu gehen. Nach langem hin und her habe ich mir aus der Fülle der Angebote für dieses Kostüm entschieden.

Ich selber bin 1,77m, bei 75kg und sportlicher Figur. Habe mich nach den Rezessionen aber dann doch für Größe L entschieden. Das war auch die absolut richtige Entscheidung. Eine Nummer kleiner und es wäre eng geworden. Das Material ist sehr angenehm und mach alles in allem einen guten Eindruck. Bei dem Preis kann man in meinen Augen keinen Fehler machen.

Fazit: Top Kostüm, gute Qualität, schnelle Lieferung, super Preis!
am 29. November 2015
Für den Preis optimales Kostüm. Leider nur mit Hand waschbar, aber ausreichend. Bügeln ist nur bedingt mit großer Vorsicht möglich. (Tuch dazwischen legen)
am 29. November 2013
Kopfbedeckung und Mundschutz habe ich nicht benutzt weil mir sie nicht so gefallen haben. Ansonsten echt ein cooles Kostüm was eigentlich günstig ist und echt gut ankam. Ein Stern abzug weil man das Kostüm alleine waschen muss färbt sehr stark ab!
am 6. Dezember 2013
Das Produkt kam relativ schnell an. Das einzigste was ich zu bemängeln habe, ist dass das Shirt leider etwas kurz ist, obwohl ich es sogar eine nummer größer bestellt habe. Ansonsten ist es echt top.
am 14. Februar 2017
Also mal (Faschings-)Spaß beiseite: Das ist keine Größe 52 für Herren!! Bestenfalls eine 252 für Kinder! Und der Stoff- dünner als ein Taschentuch! Billiger Mist...
am 8. März 2014
Ein wirklich tolles Partyoutfit. Es macht viel her und ein Hingucker auf jeder Faschingsparty.
Leider keine Hosentaschen! Ansonsten jederzeit zu empfehlen.
am 20. Dezember 2015
Das Kostüm ist ok, Preis Leistung stimmen fast überein. Für den Preis darf man nichts hochwertiges erwarten und es hat einen Halloween Abend gut überstanden

1 beantwortete Frage anzeigen