Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. März 2017
Die App benötigt eine Verknüpfung zur Amazon App um zu funktionieren. Eine Internetverbindung ist nicht nötig. Alles ausprobiert. Einer oder beiden Apps die Internetrechte entzogen. Jetaudio funktionierte immer. Werbung konnte ich nicht feststellen. Die Toneinstellungen sind der Knaller. Ich habe Poweramp und Playerpro benutzt. Bei besten Einstellungen liegen diese Apps weit hinter Jetaudio was die Klangausgabe betrifft. Enttäuscht war ich, das keine Bewertungsmõglichkeit der Titel vorhanden ist und der Komponisten Ordner fehlt. Unter Komponisten speicher ich alle Infos, für die es in fast allen Musikplayern keine Ordner gibt(Stimmung, Bpm, grobe Ausrichtung des Titels und Playlistsicherung). Ich habe dann die 3 wichtigsten Infos unter Album, Interpret und Titel verteilt. Läßt sich alles einzeln oder kombiniert über die Suchfunktion gut aufrufen. Die Titel können durch die Bpm Eintragung nach Tempo sortiert werden.Bewertung geht auch. Ich habe dazu Sterne unter Album hinzufügt. Bei Eingabe 1 Stern wird alles aufgrufen was mind. 1 Stern hat. Bei 2 Sterne wird alles mit 2 Sternen angezeigt usw. Für mich gibt es hier keinen Grund zum Meckern. Funktioniert alles so, wie von mir gewünscht. Dazu einen Ton der mit der Neutron Musikplayer App vergleichbar ist. 5 Sterne sind schon angebracht.
am 17. April 2016
ich muss jetzt mal was posten,die meckerköppe hier hm ...also seit 2 tagen hab ich diese app.keine werbung, kein internet -muss,keine aussetzer bis jetzt NICHTS , das sind soviel eq-einstellunge und mehr macht mich kirre (positiv) ik brauch bloss bass und höhen ,in ear für 5.-€ sind damit salonfähig..einfach ausgedrückt.damit ihr mir glauben könnt. ik bin ein meckerkopp,haar in der suppe usw.positiv wie einfach zu bezahlen und installieren,und einer schreibt er muss neu kaufen weil hm was abgestürzt is. ...,hallo es gibt eine rechnung ,abbuchung usw.aber erstmal meckern.wenns macken gibt, update ich nach kontakt !! mit amazon wenns nicht !!!! behoben wird.klar.probiert erst die free-version ,das plus macht 100pro mehr glücklich.wenns euch zu übertrieben ist zieht ein stern ab....lol
am 21. Juli 2015
[Tägliche Nutzung auf LG G2 bzw G4]
JetAudio funktioniert bei mir einwandfrei (nur ein Problem), hat einen tollen Sound + Bass Boost und einige nützliche Funktionen...

+ werbe- und fast fehlerfrei
+ gute Qualität
+ erweiterbarer equalizer
+ verstellbare Soundeffekte (X-Bass, X-Wide, Pitch, ...)
+ Geschwindigkeit anpassbar
+ Crossfade möglich
+ Lyrics Anzeige (falls vorhanden)
+ Steuerung über Knöpfe des Headsets anpassbar
+ Tags bzw Metadaten editierbar
+ 100% Optional: Andere Soundeffekt Tools per in App Kauf

Bitte fixen:
- Freeze beim Versuch ein Lied zu löschen

Fazit: eindeutige Kaufempfehlung von mir
am 5. Juli 2017
Irgendein interner Error und lässt sich ständig ausschalten.
Auch in der letzten Zeit gab es ständig Pop-Ups wegen abgelaufene Sitzung obwohl ich Amazon-App auf Handy habe und oft da was mache.
am 20. November 2013
Bisher habe ich keine der hier beschriebenen Probleme. Bester Player, den ich gefunden habe (tagelang gesucht und ausprobiert). insbesondere die Soundeffekte und einstellungsmöglichkeiten der Darstellung sind sehr gut. Visualisierung würde ich noch schön finden.
am 10. November 2012
Auf Motorola Pro Plus
Die App hat ordentlich funktionen und tut auch, was sie soll. Allerdings wird andauernd angezeigt, das einige Daten korrupt sind und die App neu installiert werden soll, was aber keine Abhilfe bringt. Also ein Stern Abzug.
Der zweite Stern geht drauf, weil bei mir trotz Bezahl-Version Werbebanner auftauchen. Geht mal gar nicht, kann aber damit zusammehängen, das die App sich nicht richtig installiert.
am 11. Mai 2013
Die werbefinanzierte Variante ist schon genial vielseitig. Aber die Bezahlversion setzt noch einen drauf.
Spielt alle nötigen Audioformate, und bringt noch einige nette Spielereien mit.
am 12. November 2012
Wie mein Vorposter schon erwähnt, wartet diese App mit Fehlern auf, welche doch recht gravierend sind. Werbebanner trotz plus Version, welche sicher mit der "File korrupt" Fehlermeldung einhergehen. Dann auch Abstürze, was zur Folge hat, dass ich diese App erstmal wieder deinstalliert habe. Sollte der App - Nutzer welcher wohl als Beta - Tester fungiert diese zur entsprechenden Reife gebracht haben, werde ich die App installieren, da eigentlich ganz gut - wären nur diese Bugs nicht... :-(
am 29. März 2015
Der player selbst ist gut und ich nutze ihn sehr oft aber seit dem letzten update hab ich Werbung ttrotz plus Version. ABSTELLEN oder ich lösche den Player
am 4. März 2015
Unabhängig davon wie die App ist möchte ich alle Käufer darauf hinweisen, dass die App nur sollange auf dem Android Smartphone brauchbar ist sollange der App Store installiert ist. Ich habe die App über Amazon installiert, weil Google Wallet einen Fehler hatte und ich nicht anders zahlen konnte. Als ich mir den App Store von Amazon deinstalliert hatte war Jet Audio Music Player nicht mehr abspielbar!!!
Das heißt ich kaufe hier keine Softwarelizenz sondern binde mich fix an den Amazon App Store. Mir war das nicht klar und jeder sollte das wissen.
Die App selber finde ich gut.