Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 6. März 2013
… wieder ein Grund mehr, dass diese Digital CD Raff Industrie doch endlich zugrunde gehen solle!
Es ist zum kotzen! Jahrelang war ich auf der Suche den Titel „Ayla (Disco Mix)“ auf CD zu finden. Google hier google da … und man stößt immer wieder auf eine CD- Maxi Single aus dem Jahr 1987, die freilich unbezahlbar ist. Und plötzlich, im Jahr 2012 ist es soweit! Das Ding erscheint auf dieser CD … hurrrraaaaa! Bestellt, angekommen, ab in den CD-Player … „Ne, ich glaub das jetzt nicht!“ Das Teil ist von einer Vinyl-Maxi gezogen. Wir erinnern uns? 1987 auf CD Maxi Single erschienen! Was soll das denn jetzt? Wie soll ich das denn verstehen? Ach ja, da war doch was! Minimal Aufwand betreiben, Maximalen Gewinn rausholen! … und was soll‘s! Die meisten die von der 87’er Digital Maxi wissen, sind doch eh schon unter der Erde!
Irgendwann wird einer kommen und euch den Arsch versohlen … aber sowas von! Und ich werde in der ersten Reihe stehen und die Person mit der großen Hand anflehen, nicht aufzuhören!
Eure Geldgier bricht euch das Genick!
Ich habe kein bock mehr, mir diesen Dreckskram auf Silberlingen zu kaufen, denn ich habe die Vinylscheiben bei mir schon stehen! Und speziell die 12“ von „Ayla“ hat bei mir kein knacksen!
Für diese Abzocke und Augenwischerei -> „Expertly Remastered“ … gibt es nur die minimalste Bewertung!
1010 Kommentare| 32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Januar 2016
Die Musik ist ja bekannt, die Gruppe hatte ihren sehr eigenen, gut tanzbaren Stil geprägt. Die Aufnahmequalität aber ist absolut klasse, sehr gutes Mastering. Fürs Auto, mit der Bang&Olufsen gibt das eine fantastische Reisemusik. Auch die Best of Scheibe ist qualitativ absolut klasse, schön dass man Ayla mal wieder auf der Fahrt genießen kann.
am 20. November 2013
Die Aufnahmen sind bis auf die 4 Versionen "Walking in the Rain" hörenswert. Daher 1 Punkt Abzug. Das aber die 7:20er Version von "Waiting for a Train" nicht dabei ist(z.B.:Ben Liebrand - Grand 12inches - No.6)dafür 2mal die Instrumental Fassung, bedeutet für mich ein no go und 2 Punkte Abzug. 2 Punkte für 2 CD's aus denen man wirklich mehr hätte machen können.
am 16. Dezember 2012
...wenn ER/SIE die Musik der 80er Zeit gemocht hatte.
Super Mukke die gleich ins Ohr ging.....
Ich war und bin immer noch ein FAN von MAXIS,deshalb war für mich auch diese Vorbestellung Pflicht.Nun zu der CD; die Long Versionen aus der 80er Zeit sind Super,die späteren 90er Mixes sind für mich Schrott!Verunstaltet mit Beats die nicht passend waren/sind!
Für mich überflüssig!So hätten die Lieder auch auf "eine" CD gepasst.ABER ALLES REINE GESCHMACKSSACHE!Bitte reinhören und selber urteilen!
Egal;habe nun von FATP die MAXIS endlich auf CD!!Gibt ja immer etwas zu meckern,ne?! ;-))

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken