Format: DVD|Ändern

Hauptdarsteller SRK verliebt sich, wie zumeist in Bollywood, in eine schöne und schon vergebene Frau und überlebt zwei Unfälle mit Müh und Not. Die Geliebte bittet Gott um das Leben des heimlichen Geliebten, gibt dafür ihre Liebe zu ihm auf und ward nie mehr gesehn. SRK kann es nicht verwinden, fliegt nach Indien und verdient dort sein Geld als Bombenentschärfer in der indischen Armee. Voll den Tod ins Auge blickend ... bis ein freches indisches Ding, eine Reporterin daher kam und sein Tagebuch fand, in dem seine traurige Lovestory geschrieben stand. Für sie und ihn ein neuer Anfang, ein neues Leben? Es kommt alles anders, als man denkt. Ein schöner, langer Liebesfilm um einen Mann und zwei Frauen. Mit gefühlsvoller Musik und indischem Phatos, modern aufbereitet. Ein Film der Gegenwart junger Leute. Für SRK-Fans ein Muss, aber auch sonst empfehlenswert.

Gesehen und für Gut befunden: Bernd M.
am 4. April 2013
Der Film ist einfach klasse, kein bißchen langweilig oder langatmig. Es wurde ja die Kritik laut, dass die Handlung nicht nachvollziehbar sei und zu sehr an den Haaren herbeigezogen. Finde ich überhaupt nicht. Sharuk und Anushka spielen toll, einzig allein Katrina spielt die Rolle meines Erachtens ziemlich kühl und kommt zu unnahbar rüber. Ich finde, dass Sharuk und Katrina nicht gut harmonieren, aber das ist Geschmackssache. Ich würde den Film auf jeden Fall weiterempfehlen. Was ich auch immer wieder toll finde ist, dass es immer die selben Synchronsprecher sind, an die man sich schon so sehr gewöhnt hat.
Also, absolut sehenswert....
am 19. April 2013
Wer Shahrukh Khan liebt, liebt auch diesen Film!
Ich war sehr überrascht, da der Film sehr modern ist und die Bollywoodindustrie endlich angekommen ist!
D.h. es gibt zarte Küsse und sogar eine Szene in der man als Zuschauer darauf hingewiesen wird das sie Sex hatten.
Was ganz neues von Bollywood und vor allem von Shahrukh Khan :)

Die Geschichte finde ich auch sehr Interessant und vor allem das Ende überrascht, da ich mit was anderem gerechnet hatte.

Also an alle Fans - must have!
am 25. Februar 2013
Es ist der letzte Film von Filmlegende Yash Chopra und er ist wunderschön. Eben ein echter Yashji Film voll Herz. Habe den Film 2x im Kino gesehen und kann ihn Romatikern nur wärmstens empfehlen! Und allen Shah Rukh Fans sowieso :)
am 26. Februar 2016
Ich mag den Film bis zu dem Moment des Unfalls und der Zweck-Amnesie. Die nervt. Da hätte man sich auch ein schöneres Ende ausdenken können und nicht in die billige Trickkiste greifen. Ahja, und bei der Tanzszene im Underground... das tat dann auch ein bißchen weh, da hätte sich King Khan ruhig ein Tanzdouble zugestehen sollen, damit die Szene nicht so lahm rüberkommt. Aber war ja schnell vorbei.
am 18. März 2013
Also ich fand den Film suuuuuper.....na und die Schauspieler erst, Shahrukh Khan und Katrina Kaif sind ein hübsches Paar.Die Musik ist auch Klasse und die Tanzszene erst,aber schaut ihn euch selbst an,sehr empfehlenswert!!!!!
am 10. Dezember 2013
mein lieblingsfilm mit sharuk. ich kaufe mir sonst nie dvds aber diesen musste ich haben. ein wunderschöner film über die liebe den man sich mehrmals ansehen kann, er regt zum nachdenken an über die liebe oder einfach nur ins schwärmen. das poster und die gestaltung der hülle ist alles super gemacht. für jeden bollywood fan mit großen gefühlen ein genuss der sinne.
am 20. Juni 2016
Ja der Film hat wirklich eine gute Gescchichte .Ich finde den Inhalt sehr gut.
Leider kann sich der Schauspieler noch so viel mühe geben,wenn die Partnerin überhaupt nicht passt.
am 30. April 2013
Zum Film:
Schoene aber auch traurige Geschichte. Tolle Schauspieler. Wenn King Khan mitspielt, ist es immer ein top Film.
Die Musik ist super. Der letzt Film von Yash Chopra ist wirklich sehenswert.

Zur DVD:
Was soll man dazu sagen ?! Ganz normale DVD Huelle.
Wurde schnell geliefert.
am 17. August 2013
Habe die DVD auf gut Glück gekauft und wurde nicht enttäuscht.
Ich finde es ist einer der besten bollywood Filme überhaupt.
Tolle Geschichte und auch die Lieder sind super.

Fazit: Dieser Film ist für alle Bollywood fans ein absoluter muss!