Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 1. August 2013
Ich habe schon viele Bench Shirts gekauft und bei meinen Töchtern, die Größe 34 haben, kommt Größe S von Bench ganz gut hin.
Dieses Mal fällt das S-Shirt aber eher wie Größe 40 aus. Ich habe es behalten, weil es somit mir passt und mir auch gefällt, doch mit der normalen S-Größe von Bench ist das kein Vergleich.
Ansonsten tolles Shirt. Steht Mama auch :-)
am 1. August 2013
Von der Qualität her ist das Shirt wirklich gut, aber es fällt sehr groß aus. Bei Bench bestelle ich sonst immer eine Konfektionsgröße größer, aber dieses Shirt ist eher größer geschnitten als üblicherweise. Die Farbe ist nicht Orange sondern eher ein Gemisch aus rosa und lachs.
am 17. Mai 2014
Fand das Shirt auf den ersten Blick super! Habe XS bestellt und als ich es anprobiert habe war es leider viiiiiiiiel zu groß!
Habe den Verkäufer angeschrieben und nach dem Rückgaberecht gefragt, habe eine prompte Antwort erhalten und das Shirt ging leider wieder zurück!

Die Qualität und die Farbe sind super gewesen jedoch etwas knalliger, was mich nicht gestört hätte.

Kontakt ist super und freundlich, Shirt fällt aber trotzdem leider zu groß aus!
am 21. September 2014
Die Farbe stimmt mit der Abbildung überein, Der Druck ist schön und in Ordnung.
Der Stoff ist leider sehr steif - schmiegt sich nicht an den Körper. Ich habe es zurück geschickt.
Was evtl. zum Ausprobieren wäre - ob der Stoff nach dem Waschen etwas weichfließender werden würde.
Passform war mit Größe M für Konfektionsgröße 40 und 170cm genau richtig. Nicht figurbetondend.
am 19. Juni 2014
Das Tshirt gefällt mir ist für Größe XS sehr groß und die Farbe ist in echt nicht ganz so schön wie abgebildet habe es aber günstig bekommen ist für diesen Preis OK und werde es behalten.
am 5. September 2014
Das T-Shirt ist farben froher als auf der Abbildung. Es ist auch schön gemauschelt. Größe M fällt größer aus als ich es sonst gewohnt bin.
am 5. Juli 2016
Diese T-Shirt ist ein Traum. Es ist nicht nur farblich ein Kracher. Auch die Paßform ist bequem und super .Nur zum weiterempfehlen.