Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 13. März 2017
Das Gerät hat ein Jahr lang einen guten Dienst geleistet. Allerdings nun, knapp ein Jahr später, haben sich die beiden Stecker-Stäbe (oder wie nennt man die?) gelöst und lassen sich innen drücken. Da nun innen die Elektrik beeinflusst werden kann und somit eine gewisse Kurzschluss-/Brandgefahr ausgeht, werde ich dieses Ladegerät nicht mehr benutzen und entsorgen.
review image
am 27. April 2017
Dieses Ladegerät ist deutlich kompakter und handlicher als das Original von Apple. Es lädt genauso schnell und wird kaum warm. Ist auch billiger als das Original. Von der Lebensdauer kann ich noch nichts sagen, aber das Originalteil hat mich nach 4 Jahren verlassen. Interessanterweise hatte ich ein fast gleichstes zweites Originalladegerät, dass dann einen Monat später den Dienst quittierte. Verspreche mir von diesem Markenprodukt mehr.
am 1. September 2016
Das Netzteil lädt, allerdings summt es auch wie schon erwähnt sobald etwas angesteckt wird. Sehr nervig, fürs Schlafzimmer absolut ungeeignet.
am 19. Mai 2017
Lädt super, allerdings piept das Teil ganz grauenhaft, sobald es ohne Kabel in der Dose steckt. Wir schleppen unsere Kabel ganz gerne mal hin und her und lassen die Adapter in der Dose, das geht bei dem hier leider nicht. Ansonsten funktioniert es aber super!
am 17. März 2017
The usb port inside the charger is crooked, causing the cable to only go in with some effort.
The charger makes a high pitched noise when it is plugged in with no phone connected.
Overall a low quality charger whilst it isn't that cheap. Do not recommend buying this.
am 24. Juli 2017
Sehr toller Ladeadapter lädt mein iPhone 6s sehr schnell bin sehr zufrieden hab mir noch ein zweites nach bestellt das sollte alles sagen !!!👍👍
am 13. Mai 2017
Sehr gut verarbeitet und macht das was es soll, nämlich das IPad Pro meiner Freundin laden. Verpackt ist es auch gut.
am 13. Mai 2017
Eines der besten mir bekannten Ladegeräte, teils besser als Originalware der Smartphonehersteller. Schnelle Lieferung, Preis / Leistung absolut stimmig. Kabel auch hochwertig.
am 24. November 2015
Bei meinem iPod Classic hat es relativ gut funktioniert und es flott aufgeladen.

Habe es aber eigentlich speziell für meinen Smartphone gekauft (BlackBerry) und bei diesem hat sich so gut wie nichts getan...
Es wurde extrem langsam aufgeladen.

Anscheinend nicht kompatibel mit BlackBerry's. Was sehr schade ist...

Daher wird es leider zurück geschickt.
VINE-PRODUKTTESTERam 26. Juni 2015
Farbe: lila|Größe: 10 W/2.1 A|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Beim Auspacken hatte ich mich noch gefreut wie nett und klein das Belkin-Ladegerät ist. Aber beim durchprobieren kam die Ernüchterung. Gerne hätte ich die größeren globigen Ladegeräte für die Tablets ausgetauscht. Aber daraus wird nichts. Angegeben ist zwar bei diesem Gerät dass es 2,1 A Output hat, aber ich kann es als Privatperson leider nicht nachmessen. Tatsache ist das mein altes Tab2 von Samsung ebenso wie das nagelneue Acer Switch über dieses Gerät nicht geladen werden. Ähnliches kenne ich bereits von anderen Ladegeräten warum ich mir dann auch das Ladegerät von Apple geholt hatte. Dieses zieht tatsächlich alle Geräte und über USB sollte auch egal sein welches Gerät am anderen Ende hängt. Anscheinend braucht richtig Power, dann doch auch die entsprechende Gerätegröße. Also für Handys ist das Belkin gut und es sieht auch richtig schön aus, nur leider hab ich davon schon genug. Unterwegs möchte immer nur ein Ladegerät mitnehmen und dieses soll dann auch alle Geräte laden können. Dieses kann es leider nicht obwohl es auch für Tablets geeignet sein soll.