Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

Format: MP3-Download|Ändern

am 21. April 2017
Jeder fängt klein an, ich hätte das Ding aber kein zweite Mal gekauft. Aber diese CD ist besser als die Eines Tages von der gleichen Gruppe. Freiwild ist ja gut .. aber ich hör mir die eh lieber live an
am 2. Januar 2015
In meiner Begeisterung für Freiwild ließ ich mich vom VÖ: 2010 Datum täuschen und kaufte mit die Wiederveröffentlichung des 2004er Albums "Mensch oder Gott".
Schon die ersten Klänge machen deutlich, dass es sich hier um ein Frühwerk meiner Lieblingsband handelt. Nicht nur der Sound ist deutlich schlechter als die Produktionen der letzten Jahre sondern auch das textliche Niveau ist deutlich geringer. Allerdings sind mit BOUL und HEIMAT 2 geile Songs auf dem Album, bei denen schon die Genialität späterer Alben anklingt

Mein Fazit: Aufgrund des schlechten Sounds und den wenig begeisternden Songs empfehle ich die CD nur absoluten Die-Hard Fans und Sammlern, die einfach die komplette Discografie der Band im Regal stehen haben wollen..
am 23. Januar 2017
Freiwild halt-man muss fan sein aber wenn man einer ist dan ist das eine tolle cd wie auch andere cds der band Ich als freiwild fan kann sie nur empfehlenswert
am 13. März 2017
bin selber ein frei.wild hörer, aber die alten alben sind echt nicht so der knacker.... es wäre besser die ersten 5 jahre verstreichen zu lassen
am 30. Juni 2016
Wer wie ich auf Frei Wild steht, kann sich auch diese CD bestellen. Ist von mir für jeden nur zu empfehlen.
am 27. März 2013
Einfach eine geile Band mit super Songtexten... Leicht verständlich für alle. Schöner Heimat Rock und
die Qualität ist ist super.
am 19. Juli 2011
Es ist zwar eines der älteren Alben aber man erkennt sofort den Frei.Wild Stil.
Es sind leider nur 13 Lieder drauf und die cd ist in gut 40min. durch, aber man kann sie echt öfter durchhören. Für echte Fans ein absolutes Must have!
am 29. Juni 2013
coole CD kauf lohnst sich würde diese CD jedem empfehlen der auf Frei. Wild steht auch Live Konzerte der hammer
am 3. September 2011
... kann ich natürlich nicht anders als 5 Sterne zu geben! Ich mag es, finde das Album sehr gelungen. Kann jeder selbst beurteilen, ich nenne es jedenfalls empfehlenswert.
am 31. Mai 2013
hätte ich sie nicht schon würde ich sie mir grad doppelt kaufen!!! macht immer wieder Spaß das Album anzuhören! klasse Sache !! jeden Cent wert!