am 25. März 2013
Wer hätte das gedacht, "Move in the right direction" von gossip kann man sich sogar in einer leicht abgeänderten Club-Version anhören. Der Charakter des Songs und natürlich die Stimme von Sängerin Beth Ditto gehen dabei nicht verloren. Solche und andere Ohrwürmer sind hier auf der abwechslungsreichen Sammlung vertreten. Der Song "My my my" ist vielleicht auch mehreren bekannt, hier ist er eher in einer Elektro-Version vorhanden, was mir auch ganz gut gefällt. Auch "Midnight Sun" kann richtig Laune beim Auto fahren z. B. machen ;) Ebenfalls wahrscheinlich bekannt ist der Song, "Summer jam" vom Underdog Project, der hier auch mit mehr Beats neu aufgelegt ist und das gar nicht mal schlecht.
Natürlich sind auch einige schwächere Songs dabei, die nicht jedem gefallen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Aber wenn man mal mehr Unterhaltung möchte oder auch Musik für eine Feier braucht, dann ist man hier an der richtigen Adresse. Außerdem bekommt man für den Preis 3 CD's und das ist echt in Ordnung.
Die Qualität der CD's und des Sounds sind natürlich 1A, nur noch das richtiges Soundsystem dazu und dann kann es los gehen.
am 3. Januar 2013
Ich hatte nicht viel erwartet von der Cd weil sie preiswert ist. Bin aber positiv überraschte da ich schlecht gemixte Übergänge erwartete war aber total begeister und ich hab schon viele gemixte zu hause dich schlecht sind.
am 28. Januar 2013
Super cd und gute musik. Würde jederzeit wieder eine club sounds kaufen. Jedoch hätten auch etwas neuere lieder drauf sein können. Aber trotzdem top cd.
am 14. Januar 2013
Sehr schöne Lieder auf dieser CD. Kann ich nur weiter empfehlen, wer gerne House hört.
Nur schade dass bei anderen CDs (wie Kontor) meistens die gleichen Lieder drauf sind.
am 30. März 2013
Also die Lieder sind wirklich gut ausgewählt , wie man es kennt von Club Sounds.

Somit bin ich wieder sehr zufrieden und freue mich auf die Nächste.
am 27. November 2013
Habe bis jetzt fast alle der Reihe und ab hier ging es mehr oder weniger bergab!

Trotzdem noch eine der besten Club Sounds!
am 12. Februar 2013
Diese Serie ist eine der Besten und das schon seit Jahren! Der Kauf ist immer wieder ein MUSS. Das hören bereitet viel Spass!
am 7. März 2014
Tolle Musik günstiger Preis.
Ich habe die CD meinem Freund geschenkt und er war begeistert echt tolle Titel und günstig
am 15. Januar 2013
Ich habe diesen Artikel bei Amazon bestellt, da er hier günstiger war und ich es bequemer finde per internet zu bestellen.
am 25. November 2012
Sehr gut wie immer Club Sounds halt. Was soll man sonst dazu noch schreiben, hört rein und geht ab. Viel Spaß