Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 20. Juli 2012
Die Hose von Eider ist von der Aufteilung der Taschen sehr gut, die Seitentaschen (Oberschenkeltaschen) mit Reißverschluss sind etwas zu klein geraten, eine Beintasche mit Reißverschluß und eine mit Klettverschluss ist sehr gut. Die Hintentasche ist mit Reisverschluss und mit dem Bändel dran eine gute Entscheidung, man findet den Reißverschluss schneller. Der Hosenbund ist so dick, so dass er nach dem Waschen schlecht trocknet. Gerade beim Wandern auf dem Jakobsweg müssen die Hosen in kurzer Zeit wieder trocken sein, man muss sie am nächsten Tag tragen können. Bei schönem Wetter mit viel Sonne kein Problem, was ist aber bei bedecktem Wetter oder Regen, da braucht die Hose nach meiner Erfahrung die ganze Nacht und mehr, denn der Bund und die komplizierte Gürtelschlaufenhalterung sind einfach zu dick. Trotzdem werde ich die Hose wieder auf dem Jakobsweg mitnehmen, den andere Hosen, ich hatte an die zehn Hosen vor meinem Weg in meinem persönlichen Testprogramm, sind wesentlich schlechter weggekommen. Ich hab die Eider Hose bei schlechtem Wetter einfach nicht gewaschen!!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken