Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 28. Dezember 2014
Ich mag sie Musik einfach. Punkt.......................................................... Eine Band die es nach so langer Zeit noch gibt, und so gute Musik macht, hat mehr als 5 Sterne verdient.
👍👍👍👍👍👍⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐🌟⭐⭐⭐⭐⭐
am 5. Januar 2016
aber amazon hat diese Möglichkeit leider nicht. Also … immer nach meinem Geschmack

5 Sterne: das Album empfehle ich uneingeschränkt! Es ist wirklich sehr gelungene Musik!

4 Sterne: das Album ist immer noch zu empfehlen. Es ist noch gut gelungene Musik.

3 Sterne: das Album ist eingeschränkt zu empfehlen. Es ist nicht die beste Musik.

2 Sterne: das Album kann ich nicht empfehlen. Die Musik ist nichts besonderes.

1 Sterne: einfach nur schrecklich!
am 2. November 2012
Eins der geilsten Konzerte, die ich je gesehen/gehört habe. Einfach der Hammer. Wer jedoch die Originalversionen der Lieder nicht kennt, für den ist das Konzert eher nix. Wer aber die Lieder von den Fantas kennt und zu schätzen weiß ist das ein echter Tipp. Bei 2 von 19 Liedern haben sie mit dem Playback danebengegriffen, aber alles andere ist perfekt gemacht. Die Lieder stammen aus den Alben "Viel", "Fornika" und "Für dich immer noch Fanta Sie", also aus den Alben der letzten 12 Jahre. Ein Lied ist jedoch von früher und zwar "Mehr nehmen". Aber wirklich ein tolles Konzert.
DANKE FANTA4
am 15. August 2013
Also erstmal - ich bin großer Fanta 4 Fan und das schon eine gaaanze Zeit. Zuletzt war ich auf einem Konzert im Gladbacher Hockeypark welches Soundmäßig eine Katastrophe war (bescheidene Location der Wind trug die Stimmen der Vier nur so davon..) und jetzt habe ich dieses Album von meiner Freundin geschenkt bekommen. Ich habe mich natürlich gefreut - jedenfalls bis ich es gehört habe. Also ich weiß nicht, ob es am Tonträger liegt (CD) aber ich finde diese Platte mies... Vielleicht liegts daran das es schlecht abgemischt ist (was ich bei Andy Y. bezweifle) oder das man HIP-HOP einfach nicht nur mit einem Orchester machen sollte ohne dicke Beats. Das mag für das eine oder andere Stück passen aber nicht für alle. Ich war echt entäuscht von dem Album - die 3 Sterne gab es nur weil die Jungs so geniale Musik mach(t)en.
am 7. Februar 2013
Da ich schon die erste Serie besitze, lag es nahe, die Fortsetzung auch noch zu erwerben. Natürlich erst nach vorheriger Hörprobe. Ich habe mich nicht "verkauft". Das Geld ist gut investiert und die LPs sind es auch wert. Deshalb meine Empfehlung an Fanta4-Fans:
Kaufen, man wird es nicht bereuen. Auf die einzelnen Titel gehe ich nicht ein, die kennt jeder. Im Vergleich zu Normal-CD und MP3-Aufnahmen bieten die LPs nicht nur Musik, sondern echtes Hörvergnügen. MP3 hört sich dagegen an wie "gejammertes Blech". Aber die "große, dunkle, graue Masse" hat sich daran gewöhnt und kennt auch nichts anderes. Hauptsache billig. Wenn die wüßten, was ihnen entgeht!
am 23. November 2012
Habe durch zufall auf Mtv das Konzert gesehen und mir dann direkt das Album gekauft.
Tolles Album mit tollen Liedern und Interpretationen. Tolle Gitarrenklänge und Instrumentenverwendung von mir bis dato
so noch nicht gehörten Instrumenten.
am 2. Dezember 2012
Bin aufgrund der Vorstellung im Radio auf diese CD gestoßen.
Was dort gespielt wurde, hat mich zum Kauf animiert.
Beim Hören, fand ich es auf Dauer jedoch anstrengend. Muss dazu sagen, dass ich kein Fan sondern Gelegenheitshörerin bin!
am 15. November 2012
für alle fanta 4 fans natürlich ein absolutes MUSS in der sammlung!

die box und inhalt sind dem anlass würdig. schönes, schlichtes design in durchweg guter qualität.

+ viel inhalt (2CD, DVD, s/w fotoprints, dickes booklet, poster, schwarzes "II"-t-shirt)
+ absolutes TOP P/L verhältnis!

- papphülle der CD/DVD (gebrauchsspuren unvermeidbar - schlecht für auto, transport, unterwegs)

zur musik muss man nicht viel sagen. natürlich weichen die unplugged versionen zum teil deutlich vom original ab, aber genau das macht ja dieses unplugged album - wie schon beim ersten - aus.

für alle die auf limited deluxe fan schnickschnack wert legen eine sehr gut gelungene box zum fairen preis! danke fantas!
am 20. Dezember 2012
Großartiges Album. Zwar wurde das erste Unplugged nicht übertroffen, aber auch diese CD ist ein Konzerterlebnis erster Sahne, dass auch ohne Bild funktioniert. Tolle Arrangements und ungewöhnliche Klangerzeugungsmaßnahmen, dazu spitzen Musiker und mittendrin statt nur dabei: die Fantastischen Vier, die es wieder mal verstehen das Publikum mit auf eine wunderbare Reise durch den Fanta-Kosmos zu nehmen. Unbedingt anhören!
am 9. Januar 2013
Sehr zufrieden, auch diese cd kam super an zu weihnachten. Weiter so! Fanta 4 macht einfach super Musik und das zeigen sie auch hier wilde ganz deutlich. Verdient, dass es die einzige Band ist, diemzwei mtv unplugged aufnehmen durfte !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken