Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Forever Now (Album Version)
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 8. Januar 2013
Obwohl Musik ja bekanntlich Geschmacksache ist, finde ich, daß dieses Lied endlich mal etwas Abwechslung in das tägliche Einerlei bringt. Einfach ein super Gute-Laune-Hit.
Die Instrumente sind super aufeinander abgestimmt und die Stimme des Sängers kann sich wirklich hören lassen.
Ich kann nur jedem empfehlen: Probehören
am 23. Februar 2013
ich habe mir dieses lied geholt da der interpret ne-yo im allgemeinen gute rnb songs schreibt gehört dieses natürlich auch wieder dazu
am 28. August 2014
Ein sehr schöner Song! Der Download hat super geklappt! Die Transaktion war unkompliziert und ich konnte gleich alles auf meinem Mediaplayer abspielen! Danke!
am 13. September 2013
Ein super Lied! Was soll man da noch weiter schreiben ;-). Kaufen und genießen. Wieso muss man für einen Song soviele Worte in der Rezension schreiben?! :-)
am 12. Dezember 2012
Download Foever Now von NE-YO ist einfach nur klasse.
Einzelne Downloads lohnen immer.
Dieses lied ist sehr zu empfehlen
Vielen Dank
am 2. September 2013
geiler track, ist wirklich toll gelungen. wer kann die Füße still halten? Wer bitte! Klare Kaufempfehlung Leute hat rein schnell!
am 12. Dezember 2012
einfach supi der Song. hab ihn zum ersten Mal im TV gesehen und konnte ihn seitdem nicht mehr aus meinem Kopf bekommen.
am 8. Januar 2015
super lied höre ich sehr gerne und gut zum feiern . . . . . . . . . .
am 20. Februar 2013
Mein Lieblingslied das ist sehr schön. Ne-yo macht fast immer super Musik.
Das Lied kann man weiter empfehlen. Sehr schön.