Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

TOP 1000 REZENSENTam 8. Dezember 2016
Ich nutze den Schuh zum Walken, wofür er sehr gut geeignet ist. Bin nicht gerade ein Leichtgewicht trotzdem ist die Dämpfung hervorragend. Er ist gut belüftet und ich schwitze in den Schuhen auch über eine längere Strecke nicht. Der Laufschuh hat ein schönes Design und gutes Profil kann ihn grade für diesen Preis voll und ganz weiter empfehlen.
am 19. Juli 2017
Die Schuhe sind sehr schön und sauber verarbeitet.
Auch der Preis ist unschlagbar.
Perfekter Laufschuh.
Sehr angenehmer Tragekomfort.
Man geht und läuft wie auf Wolken.
Absolute Kaufempfehlung.
Top Schuh der Marke Puma
Sehr komfortabel
am 25. April 2012
Also ich bin mit diesen Schuhen sehr zufrieden. Vorallem mit dem Preis. Benutze sie zur Dauerbenutzung im Job als Paketzusteller. Würde sie nächstes mal wieder kaufen.
TOP 1000 REZENSENTam 13. Mai 2013
Der Puma Xenon ist ein preisgünstiger Sportschuh, der ziemlich gut verarbeitet ist, einen unglaublichen Tragekomfort bietet und sich dazu noch bestens zum Sport eignet. Das Modell kenne ich bereits seit Anfang 2010, als ich auf der Suche nach einem simplen Laufschuh war und bin mittlerweile bei meinem zwölften (!) Paar angelangt. Meines Erachtens eignet er sich ideal zum Joggen, da er eine ausreichende Dämpfung beinhaltet (nicht zu weich und nicht zu hart), man aber trotzdem ein gutes Gefühl für den Untergrund beim Laufen erhält. Außerdem ist die Sprengung eher gering, was für diejenigen interessant sein dürfte, die von Natur aus nicht über die Ferse abrollen. Mit diesen Schuhen kann ich persönlich sogar knapp zwei Stunden mittleren Tempos joggen, ohne dass ich Schmerzen oder Probleme bekomme. Es muss noch erwähnt werden, dass ich auch preisintensive Laufschuhe getestet habe (u.a. Asics Nimbus, Cumulus, Sky Speed und Adidas AdiZero Boston), doch entweder bekam ich Schmerzen in den Schienbeinen, Füßen und Knien oder meine Achillessehne ließ ebenso keine weitere Ausübung mehr zu. Der Vorteil des Xenon ist, dass er sehr flexibel ist und sogar Richtung Natural-Running tendiert, denn die Sohle hat keine steife Mittelfußbrücke, sondern passt sich individuell an. Daher eignet er sich prima für Läufer, die über den Mittelfuß laufen und die erwähnten Konkurrenz-Produkte - so wie die meisten gängigen Laufschuhe - einem das Laufen über die Ferse aufzwingen und die Führung danach ausrichten. Natürlich ist das nicht für jeden geeignet und sogar eher schädlich. Falls man auf der Suche nach einfachen Jogging-Schuhen ist, die ohne unnötigen Ballast daherkommen, oder einfach bequem in der Freizeit unterwegs sein möchte, dann würde ich dieses Modell wärmstens empfehlen. Bei dem Preis sollte man diese Schuhe unbedingt in die engere Auswahl nehmen und es einfach ausprobieren. Da sie sehr klein ausfallen, würde ich auf jeden Fall mindestens eine Nummer größer empfehlen, da man Jogging-Schuhe ohnehin größer nehmen sollte, um komfortabel laufen zu können. Ich trage immer 44 oder 44,5, hier passt die 46 perfekt.
am 1. Mai 2012
Der Schuh sitzt sehr gut und passt sich gut an den Fuß an, zudem ist der Schuh luftdurchlässig und man bekommt keine Schweißfüße...
am 7. Mai 2013
Habe mir die Schuhe als "Einstiegsläufer" geholt und bin mit ihnen rund 2-3 mal pro Woche joggen gewesen. Kniebeschwerden machten sich sofort nach 1 1/2 Wochen bemerkbar. Laufschuh-Optik ist schick, allerdings sollte man sich bei geplanten Ausdauerläufen im Fachhandel beraten lassen. Bei diesem Schuh ist überhaupt keine Dämpfung vorhanden, sodass Füße und Knie sehr schnell stark belastet werden.
am 9. September 2013
hält was er verspricht. Einfacher robuster Laufschuh.
Er ist vorne sehr luftdurchlässig, daher sollte man bei Regen aufpassen, keine nassen Füsse zu bekomen.
am 3. September 2013
kann ich jeden nur empfehlen der viel zu fuß unterwegs ist für den preis einfach spietze keine schweissfüße die sohlen sehr angenehm weich also sehr gut
am 16. September 2013
Sehr gute Qualität und vor allen Dingen
ist der Schuh federleicht, so dass man
gar nicht das Gefühl hat, einen Laufschuh
zu tragen!!
am 18. Oktober 2012
Ich nutze den Schuh zum Walken, wofür er sehr gut geeignet ist. Bin nicht gerade ein Leichtgewicht trotzdem ist die Dämpfung hervorragend. Er ist gut belüftet und ich schwitze in den Schuhen auch über eine längere Strecke nicht. Der Laufschuh hat ein schönes Design und gutes Profiel kann ihn grade für diesen Preis voll und ganz weiter empfehlen.