Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

Größe: 6 mm|Ändern

am 10. November 2015
Die Büschelzahnbürste benutze ich abends im Bett, vor dem Fernseher z.B. nachdem ich mir die Zähne geputzt habe und zur Zahnzwischenreinigung die entsprechenden Borsten benutze. Keine Arbeit, kein Zeitaufwand. Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Immer wieder.
am 27. Dezember 2015
Ich verwende diese "Solobürste" schon sehr lange und bin
a) mit der Qualität des Produktes und
b) mit dem Ergebnis bei der Zahnpflege sehr zufrieden.
Ich verwende diese Bürste zur gründlichen Reinigung der Zahninnenseite.
Gemeinsam mit der Handzahnbürste SC 5460 ultra soft und den Zwischenraumbürsten
erreiche ich eine sehr gute Zahnhygene, welche auch meinen Zahnarzt beeindruckt.
Mit diesem "Bürstenset" kann ich alle 5 Seiten meiner Zähne gründlich reinigen.
am 12. November 2015
von der Anwendung her, sehr einfach. Reinigung funktioniert problemlos, leider haben die Borsten nicht die Qualität des originalen Produkts. Bereits nach ein paar Anwendungen franzen die einzelnen Fasern aus und man kann sie wegschmeißen. Schade, da sie wirklich die Zahnzwischenräume optimal säubert.
am 15. Mai 2013
Produkt entspricht der Beschreibung. Kann diese Bürste nur jedem als zusätzlichen Zahnreiniger empfehlen, kommt bis in die letzte Ecke was mit den Zahnbürsten nicht immer der Fall ist.
am 3. April 2014
Ein sehr gutes Erzeugnis. Wo bisher keine Zahnbürste hinkam - jetzt geht alles problemlos bis in die hintersten Ecken.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
am 28. Februar 2015
Ich kann diese Art der Zahnbürsten nur weiterempfehlen sowohl an Leute mit festen Zahnspangen, als für die alltägliche Reinigung. Top!
am 8. Dezember 2015
Ich habe nun beide ausprobiert die 9mm und die 6mm. Die 6mm sind besser, die anderen sind mir zu lang.
am 15. März 2014
Muss sagen, ich bin ziemlich enttäuscht von dieser Zahnbürste. Die Original Solo bekam ich von meiner Zahnärztin und wollte mal eine „günstigere“ Variante ausprobieren. Das war wohl nix. Der Kopf ist viel zu klein. Der Griff viel zu starr und die Borsten sind nicht lang genug. Außerdem haben sich schon beim ersten Putzen die ersten Borstenhaare herausgelöst. Nicht empfehlenswert.
am 21. August 2014
Vor einer Weile habe ich von meinem Zahnarzt so eine Bürste bekommen um den Biofilm am Zahnfleischrand besser zu entfernen. Als ich dann in den nahen Supermärkten/Drogerien/Apotheken Nachschub kaufen wollte, gab es die einfach nicht! Ich bin sehr froh, sie jetzt gefunden zu haben. Einen Punkt Abzug gebe ich, weil mich persönlich der Preis etwas gewundert hat. Das Produkt selbst erfüllt aber seinen Zweck und ich werde es weiterhin kaufen.
am 4. Januar 2016
Nur eine Bürste drin, obwohl es zwei sein sollten. Dafür dann viel zu teuer. Das sollte auch so angeboten werden, wie es verschickt wird.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken