Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. März 2014
Ich war seit langem auf der Suche nach einem schwarzen, schlichten Pumps, nicht zu hoch, in dem mir nicht nach 1 Stunde die Füße wehtun, weil die Zehen zusammengequetscht werden. Auch bei Markenschuhen hatte ich bisher kein Glück... bis ich DIESEN Pumps von Rieker entdeckt habe! Größe 41 passte wie immer bei Rieker-Schuhen und vom ersten Reinschlüpfen an bin ich begeistert!!! Uneingelaufen habe ich den Schuh 10 Stunden bei einer Feier getragen und hatte weder Druckstellen noch Blasen an den Fersen. Perfekt! Optisch passt der Schuh zu allen Kleidungsstilen. Ob leger zur Jeans oder edel zum kleinen Schwarzen - er ist schlicht und passt sich allem an. Und obwohl er vorne an den Zehen recht breit geschnitten ist, sieht er nicht klobig aus. Durch den braun gehaltenen Absatz sieht er sehr filigran aus - ich würde ihn mir daher sofort wieder kaufen!!!
am 24. Mai 2013
Ich besitze nur noch Rieker Schuhe und auch diese entsprechen wieder meinen Erwartungen:
Sehr bequem, keine Druckstellen, stundenlang tragbar.
Einziger Nachteil: vollkommen undicht - bei minimalem Regen stand ich im nassen Fußbett. Dürfte ein Produktionsfehler sein. Natürlich sind Halbschuhe keine Regenschuhe, aber trotzdem sollten sie eine Zeitlang, zumindest bei leichtem Regen, innen einigermaßen trocken bleiben. Ich behalte sie trotzdem, aber deshalb gibt es keine 5 Sterne!
am 11. Februar 2014
der Schuh ist ideal für breiten und schmalen Fuß.
Er hat den perfekten Absatz für den Büroalltag und ist sehr gemütlich durch das Anti-Streß Fußbett.
am 24. Mai 2014
Dieser Schuh sieht aus wie auf dem Bild, passt wie erwartet ganz genau, habe Größe 39 einen schmalen Fuß er sitzt einfach gut.
Eben ein Riecker Schuh, ich kann ihn nur weiter empfehlen. Er ist auch nicht zu hoch und gut gepolstert. Ich hab sehr empfintliche Füße bekomme leicht Blasen mit dem Schuh nicht.
am 11. August 2013
Ein Super bequemer Schuh mit dem sich ein länger Arbeitstag ohne weiteres durchstehen lässt. Die Absatzhöhe könnte ruhig ein paar cm mehr vertragen. Aber alles in allem sehr zu empfehlen- gerade für Damen, die sonst nicht gern hohe Schuhe tragen!
am 14. Juli 2013
Dieser Pumps ist wirklich super schön. Eine tolle Farbe, die zu allem passt und sehr, sehr bequem! Wie alle Schuhe von Rieker. Der Absatz hat auch die richtige Höhe. Trage Größe 39 und sie passt perfekt. Alles in allem nur zu empfehlen!
am 23. Mai 2014
Der Schuh scheint gut verarbeitet zu sein und ist optisch sehr schön, aber ich habe ihn trotzdem zurückgeschickt, weil er im Zehenbereich von oben drückt (dieser Schuhteil ist verhärtet) und mir etwas zu groß ist.
am 20. Februar 2014
Passform ist gut (fällt eher etwas größer aus)

Trägt sich komfortabel

und sieht schick aus - > Empfehlenswert auch für festlichere Anlässe
am 22. Juni 2014
Habe schon viele Schuhe von Rieker - alle in Gr. 40 & passen sehr gut! Leider sind diese vorne etwas eng! Ich werde sie doch zurücksenden! Schade!
am 12. Juni 2014
Der Schuh war mir zu gross und zu breit, weswegen ich ihn zurück gesandt habe.
Sonst prompter Lieferdienst. Beste Grüsse aus der Schweiz

29,95 €-54,90 €