flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 11. August 2016
Die Schuhe sind super weich, sehr bequem, so wie ich Riekerschuhe kenne und liebe. ABER: das sind sie nur auf trockenem Untergrund. Ich hatte den Schuh gestern an, es regnete leicht, in 5 Minuten waren meine Füße , die Strumpfhose und der Schuh innen nass .Die Naht ,die rund um die Sohle verläuft, ist wasserdurchlässig. Nicht sehr angenehm wenn man kein Ersatzpaar an Schuhen dabei hat 😟
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. November 2016
Dieser Schuh hat erwartungsgemäß eine tolle Qualität. Er wirkt gut verarbeitet und ist sehr bequem, was vor allem an der weichen Polsterung der Innensohle liegt. Allerdings ist er vor allem an der Ferse sehr breit und der Fuß liegt auch recht hoch im Schuh, so dass man in diesem Bereich wenig Halt hat. Für schmale Füße ist der Schuh definitiv nicht geeignet, wie zum Teil auch in Vorrezensionen geschrieben. Warum ihn jemand für zu eng hielt, kann ich nicht nachvollziehen.
am 15. September 2016
Ich habe für eine Schulung mal wieder Business Kleidung benötigt und bei Schuhen tue ich mich da immer besonders schwer. Nach vielen Versuchen wurde mir die Firma Rieker ans Herz gelegt und ich weiß nun auch warum. Die Schuhe passen super in der normalen Größe. Es drückt nichts, weder vorne noch hinten. Ich konnte ohne Probleme und Blasen direkt nach Kauf 8h in diesen Schuhen verbringen und kann sie nur weiter empfehlen. Super Schuhe zu sehr fairem Preis.
am 11. März 2015
Die Slipper waren mir etwas zu eng in Gr.42, auch hat mir die Farbe nicht gefallen.
Der Fuß sah auch nicht schön drin aus, vielleicht weil er zu eng war.
Schade wollte unbedingt in der Farbe Braun was haben, Jana zu Groß, Rieker zu eng, dabei habe ich nicht mal soo breite Füße.
Nur einen etwas hohen Spann, ich habe bereits einen Stiefel von Rieker, war wohl Glücksache;-))
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. Dezember 2015
Rieker hällt einfach immer was er verspricht. schöner Übergangsschuh, super Laufgefühl gerade wenn man wie ich Problemsüsse nach der Arbeit hat. Man kann reinschlüpfen und Läuft einfach nur angenehm darin.Die Verabeitung ist auch sehr gut und der Preis völlig in ordnung. Ich bin überzeugt von diesem Schuh.
am 10. August 2017
die Schuhe hab ich schon 2 Jahre, ich dachte, ich hätte die schon längst bewertet...
Also sie sind superbequem, ich laufe damit den ganzen Tag ohne Schmerzen oder Brennen oder Drücken.
am 5. April 2017
Leider sind die Schuhe etwas eng geschnitten am Rist weswegen die Schuhe meiner Schwiegermutter zu eng waren und wir sie anstandslos zurückschicken konnten.
am 19. Dezember 2015
man kann sehr gut darin laufen, für den breiten Fuß ideal und sieht flott aus. Zu Jeans und zum Kleid, wenn die Farbe passt, kann man den Schuh überall zu tragen. Ganz toll und absolute Kaufempfehlung für einen bequemen und schicken Schuh
am 20. März 2015
Ein wirklich bequemer Pumps ...so wie man es von Rieker gewohnt ist.
die Farbe braun ist eine schöne warme Farbe.
Bin sehr zufrieden mit diesem Einkauf...alles gut gelaufen, Lieferung super schnell und auch in einer original Rieker Verpackung.
Immer gerne wieder...
am 7. Oktober 2016
Ich bin von diesem Schuh sehr begeistert. Der Schuh hat eine tolle passform, ich laufe wie auf Wolken. Mit Rieker-Schuhen bin ich allgemein immer sehr zufrieden.
Das Design ist wie erwartet und die Verarbeitung ist sehr gut.
Würde ich wieder bestellen

1 beantwortete Frage anzeigen