flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 30. Juni 2014
Aber nach 14 Tagen Tragezeit, löst sich die wunderbar weiche Sohle und zerbröselt an den Zehen.
Deshalb nur 4 Sternchen
Bin mal gespannt, ob sie den Sommer überstehen.
Ansonsten super Passform, ohne Strümpfe keine Blasen, u.Ä., wirklich gut am Fuß aussehend.

Vielleicht bekäme frau ja eine Ersatz - Sohle?
Werde mich mal erkundigen, oder es ist geplante Obsoleszenz!
Ist aber jedenfalls eine Kaufempfehlung, auch die Größe stimmt.
am 25. Juni 2015
Ich hatte die Schuhe erst im Schuhladen gefunden und fand sie toll, leider hatten sie meine Größe nicht. Ich wollte aber diese Schuhe unbedingt haben. Glücklicherweise habe ich sie hier gefunden, in meiner Größe. Die Schuhe sind super bequem!! Nur zu empfehlen!! Die Lieferung war sehr schnell, die Qualität ist auch gut und der Preis ist unschlagbar!! Danke!!
am 9. Mai 2014
Gegen den Schuh an sich kann man nichts sagen, außer dass er ein wenig klein ausfällt. Ich trage normale Grösse 39 und habe grenzwertig in den Schuh gepasst. Das Leder ist aber butterweich, daher gehe ich davon aus, dass der Schuh sich noch weiten würde, wenn er eingelaufen ist.

Die Ballerina, die ich bekommen habe, waren aber in sehr schlechtem Lederzustand. Das Velourleder ist übermäßig fleckig gewesen und gerade an Stellen, die sich als erstes bei Gebrauch abschaben - also Ferse oder Spitze - war das Leder sehr hell. Meine Schuhe sahen deutlich gebraucht aus.

Ich kann mir aber fast nicht vorstellen, dass Amazon mir Gebrauchtschuhe zusenden würde, zumal die Verpackung neu aussah. Hat Rieker bei der Auswahl des Leders geschlampt? Wer weiß.

Fazit: der Schuh hätte 4,5 Sterne verdient - der halbe Stern Abzug wegen der grenzwertigen Grösse.

Der schlechte Zustand "meiner" Ballerina gab noch 1,5 Sterne Abzug und eine Retoure bei Amazon.
am 20. Februar 2016
Die Ballerinas passen perfekt. Die Farbe ist nicht genau definierbar, kommt jedoch an dunkelblau heran. Da es Echtleder ist, war so etwas zu erwarten. Die Sohle ist weich und bietet einen super Tragekomfort. Ich bin sehr zufrieden!
am 28. Juli 2015
Die Schuhe sind sehr schön, allerdings konnte ich mit der Geleinlage, die ja eigentlich superbequem ist, nichts anfangen. Der Schuh war mir dadurch zu eng und war nicht bequem, leider. Von der Optik her ein sehr schöner Schuh.
am 3. September 2013
Dieses Feeling wenn man in den Schuh schlüpft *hach*
Einfach nur genial.
Laufen wie auf Wattebäuschchen :D
Ich bin seid langem und bleibe wohl auch weiterhin ein großer Rieker Fan.
Reinschlüpfen und wohlfühlen ;-)
Und das obwohl ich für eine Frau sehr breite Füße habe.
So müssen Schuhe sein.
am 9. Juni 2014
Ich liebe die Schuhe von Rieker,sie sind unheimlich bequem und sehen toll aus.Dieser Schuh ist sehr weich und man kann den ganzen Tag in ihn laufen ohne schmerzende Füße,nur bestell ich Schuhe von Rieker immer eine Nummer größer,denn sie fallen eher kleiner aus.
am 28. Juni 2013
Kann diese Ballerinas nur wärmstens empfehlen. Sie passen perfekt und sind unheimlich bequem, vermutlich wegen eines Fußbettes oder der guten Sohlenkonstruktion. Könnte jede Farbe kaufen.
am 14. August 2015
Wenngleich ich (bzw. meine Frau) Schuhe lieber im örtlichen Einzelhandel kaufe, war dieses Modell in der gewünschten Farbe nicht zu bekommen. Da die Größe bekannt war, lag es nahe, beiAmazon zu suchen und zu finden. Lieferung wie so oft sehr flott, wat willste mehr !!
am 7. November 2013
Der Schuh schien sehr bequem, aufgrund des weichen Fußbettes und auch gut geeignet für meine sehr schmalen Füße. Leider war er aber in Gr. 41 zu klein und in einer Nummer größer war er mir zu groß. Eine Zwischengröße gab es nicht. Deshalb gibt es leider nur drei Sterne. Ich fand ihn ansonsten wirklich sehr schön und gut kombinierbar zu unterschiedlichen Outfits. Zudem sieht er real auch so aus wie auf dem Bild. Über die weitere Qualität kann ich leider nichts sagen, da ich den Schuh leider wieder zurückschicken musste.

1 beantwortete Frage anzeigen