Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 14. August 2013
Das Shirt ist wirklich schön und sieht sehr sportlich aus, aber die Größe verwunderte mich schon sehr. Ich brauchte ein paar Anläufe um die richtige Größe zu erwischen (Meine Bench-Winterjacke habe ich in XL kaufen müssen, dieses T-Shirt in XS damit zumindest ein bisschen Taillierung zu sehen ist). Außerdem weitet sich der Stoff sehr leicht, das Übershirt rutscht dann von den Schultern und muss somit regelmäßig heiß gewaschen werden damit es wieder eng genug um die Schultern sitzt. Deswegen ein Stern Abzug.
am 6. Juni 2013
Effektvolle Ausschnittlösung. Gefällt mir sehr gut. Sehr angenehmes Material. Allerdings ist ein BH schwierig mit dem tollen Ausschnitt auf dem Rücken.
am 18. Januar 2014
Wie ich es von Bench gewohnt bin, handelt sich um ein tolles shirt. Es leiert nicht aus, auch nach der ca. 15 Wäsche fusselt es nicht und es ist noch schwarz.Also die Qualität stimmt einfach mit dem Preis überein.Ich kann es nur weiterempfehlen und würde es selbst auch wieder kaufen.
am 14. Januar 2014
das shirt hat eine (für mich) angenehme passform und einen schönen ausgefallenen schnitt am rücken ... das material ist sehr angenehm und die farbe stimmt auch mit der abbildung überein ... wers nicht so hauteng mag sollte es lieber ne nummer größer bestellen ;)
am 1. Mai 2013
Ich hatte dieses T-shirt schon in schwarz und habe es jetzt auch in weiss bestellt. Es ist lässig aber wirklich schön. Etwas speziell ist der V-Ausschnitt am Rücken, der dem Ganzen das gewisse Etwas verleiht.
am 2. Mai 2013
Dieses Oberteil hat die gewohnte Bench - Qualität, was keine Wünsche offen lässt. Es ist super bequem und zudem wirklich sehr schick durch den tollen V - Schnitt am Rücken!
Sehr zu empfehlen!
am 29. November 2013
aber nach dem ersten Waschen (Feinwäsche) musste ich es leider bereits etwas in Form ziehen. Für den Originalpreis hätte ich es nicht gekauft.
am 23. Dezember 2013
Ich bin mit dem Shirt äußerst zufrieden. Die Größen fallen normal aus, es wirkt edel und sportlich zugleich und trägt sich durch den weichen Stoff sehr angenehm. Für größere Leute gibt es kein Problem mit der Länge ;) Und der Preis war zu dem Zeitpunkt (um die 12 Euro) auch unschlagbar.
Achja: das innere Top ist fest am Saum vernäht, sprich man kann es nicht mal eben so abtrennen damit man besser bügeln/waschen, oder ein anderes Top drunter anziehen kann. Es gibt ja mehrere Benchoberteile wo dies schon möglich ist.
am 16. Oktober 2014
Ich (nicht männlich!) habe das T-Shirt inzwischen ca. ein halbes Jahr und so oft es geht an. Die Farbe ist noch fast wie am Anfang. Es macht eine viel bessere Figur als man hat und kachiert die Taille recht gut. Fühle mich auch vom Stoff her sehr wohl darin. Besonders auch deshalb, weil das Shirt unter den Achseln etwas Luft hat ist es selbst an heißen Tagen absolut luftig an der richtigen Stelle. Mein Lieblingsshirt einfach...
am 3. Januar 2014
Habe das Shirt bestellt da ich noch etwas brauchte damit ich meinen Gutschein einlösen konnte und hab mir nichts großartiges erwartet. Aber als ich es probiert habe war ich total hin und weg. Toller sportlicher - schmeichelnder und sogar sexy Schnitt - ich bin begeistert und hätte nicht gedacht dass das mal mein Lieblingsshirt wird. Ich kann es nur weiter empfehlen :)

Ich werde es mir in gelb auch noch zulegen :)