am 16. Oktober 2013
Fand den Pulli so schön, dass ich ihn mir gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellt habe. Ein guter Mix aus sportlich und schön. Typisch Bench eben. Er ist etwas eng geschnitten, allerdings passe ich in die gleiche Größe wie auch in all meinen anderen Bench-Sachen die ich besitze. Es ist halt ein anderes Modell als die "normalen" Kapuzenpullis und somit halt etwas enger geschnitten.
am 13. März 2013
Am liebsten würd ich ihn jeden Tag tragen. Stoff empfinde ich als sehr angenehm und die Farben entsprechen dem Bild. Hab den Pulli eine Nummer größer bestellt, da ich finde, dass Bench etwas kleiner schneidet. Passt super! Danke Amazon you made my day!
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. August 2013
Ich habe ihn in Grösse 34 bestellt. Er passt perfekt. Macht eine super Figur.
Länger getragen habe ich ihn allerdings noch nicht da Herbst/Winter erst vor uns liegt.
Kann mir aber vorstellen, dass ich ihn sehr gerne tragen werde.
Einfach eine tolle Qualität!
am 14. September 2013
Ich bin totaler Bench-Fan und die Farbe ist ja wohl mal superschön.
Trage normalerweise eine L und in der Größe habe ich mir das Sweatshirt auch bestellt und es passt echt super, also ich kann nicht sagen, dass man ihn eine Nummer größer bestellen muss. Der Stoff ist auch schön und der Schnitt super, sitzt perfekt. Versand war wie immer, recht zügig. Super Sweatshirt. Bench halt. :)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. Dezember 2013
Der erste gekaufte Pulli war leider an der Naht defekt, darum ein Punkt Abzug. Ansonsten für den Preis guter Pulli, nicht zu warm und nicht zu kalt, die Grösse kam auch hin und auch nach zweimal Waschen sieht er noch gut aus.
am 6. November 2013
Habe das Sweatshirt extra eine Nummer größer bestellt, jedoch viel es sehr klein aus. Ich kann es nicht empfehlen.Es ist nicht der gewöhnliche Schnitt von Bench.Habe es zurück geschickt.
am 9. Juli 2013
Ich als Benchliebhaber musste ihn einfach haben. Sitz toll, angenehm auf der Haut und die Farbe ist super. Auch nach dem Waschen ist die Farbe geblieben und nichts hat abgefärbt.
am 23. Oktober 2013
Sehr schöner Pullover - gefällt mir sehr gut! Auch nicht allzu dick, daher auch gut für den Frühling/Herbst verwendbar! Top!
am 24. Dezember 2013
ich liebe dieses sweatshirt.
es schaut super aus, ist schön anliegend und trotzdem bequem.
einziger kritikpunkt: nach ein paar mal waschen begann es ein bisschen zu fusseln....das stört mich aber nicht weiter.
am 26. August 2013
Der Pullover sieht toll aus, ich würde allerdings jedem empfehlen, ihn eine Nr größer zu kaufen, er ist sehr eng geschnitten.