Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

am 13. Juli 2014
Wir haben in den letzten Wochen sehr viel renoviert und haben diese und andere Spachteln gekauft. Wir, aber auch unsere Helfer waren von diesen Spachteln begeistert. Sie liegen gut in der Hand und man kann damit perfekt Arbeiten verrichten. Wir haben sie beim Tapeten abkratzen eingesetzt, beim Verspachteln usw. Die kleinste Spachtel ist zwar etwas klein, aber es gibt auf größeren Baustellen auch immer wieder Einsatzbereiche für diese Spachtel.

Dem Plastikgeruch der Vorredner kann ich mich nicht anschließen. Sowohl mir als auch meinen Helfern ist er nicht aufgefallen.
am 27. September 2013
Die Griffe der Spachtel verbreiten einen äußerst unangenehmen, penetranter und kaum auszuhaltenden Geruch. Sie stinken wirklich zum Himmel. Bereits nach wenigen Sekunden (!) in der Hand stinkt diese dann ebenso fürchterlich. Mit Sicherheit kein vertrauenserweckendes Qualitätsmerkmal und meinerseits absolut keine Kaufempfehlung, es sei denn man nutzt sie im Freien und trägt Arbeitshandschuhe.
am 1. Dezember 2013
Mir war klar, dass ich bei dem günstigen Preis Abstriche machen muss. Von der Funktion würde ich die Spachtel als preiswert beschreiben, aber der stechende Geruch (Weichmacher?) geht gar nicht.... vor allem geht er auch nach Wochen der Lagerung nicht weg. Ich habe die Spachtel daher heute entsorgt, für mich leider nur 1 Punkt wert.
am 29. März 2017
Qualität ist super das Material ist sehr gut verarbeit .
Die spachteln kammen sehr schnell an ohne Probleme.
Außerdem haben die spachteln eine Gummi Beschichtung am Griff , das heißt man kann nicht Abrutschen und liegen , gut in der Hand .
am 28. Februar 2014
Wegen der ordentlichen Handgriffe und der Bleche habe ich trotz des beißenden Gestanks der Griffe diese einige Zeit liegen lassen. Leider verbleiben die Ausdünstungen immer noch und sind so unangenehm, dass mir schon wegen der fehlenden luftdichten Einzelverpackung, die bei solchen Artikeln üblich wäre, wie die armen Lager- und Versandmitarbeiter dies ertragen können.

Klare Fehlinvestition, wurden soeben ersetzt.
am 8. März 2016
Although I didn't know the brand, I believe that in this case it is irrelevant as they work just as fine as popular brand. Blades are flexible enough but are sturdy as well, a perfect balance. The grip is very good and doesn't slip.

Prime product delivery was as expected.

Definitely recommend this.
am 28. Januar 2017
Habe des Spachtelsatz extra für die Renovierung meines Zimmers gekauft. Obwohl ich selber kein Profi bin, bin ich trotzdem mit der Qualität nicht richtig zufrieden. Sogar nach 2 Wochen der Nutzung stinken die Spachtel bestialisch! Die Griffe sind komplett unhandlich: sie sind unstabil, was natürlich sehr bei der Arbeit stört. 3 Sterne für die Abmessungen der Spachtel, die mir ja richtig passen.
am 8. Mai 2013
Griffe stinken übelst nach Altöl. Gestank auch nach einer Woche in der Sonne nicht weg. Wen das nicht stört kann getrost zuschlagen. Für mich wars ein NoGo. Zurück und Spachteln mit Holzgriff bestellt.
am 15. November 2016
Ich hätte 4-5 Sterne vergeben aber leider hat sich die größere Spachtel nach dem ersten Gebrauch verabschiedet. Der Griff hat sich vom Metall entfernt nach 10min Einsatz, ich gehe davon aus das diese nicht richtig montiert war. Da ich die Arbeit mit der mittleren Spachel beendet habe ca. 30min Einsatz.

Foto folgt..
am 3. Februar 2014
Die Spachtel liegen gut in der Hand, wurden zum Renovieren benötigt. Selbst nach längerer Arbeit beim Tapeten lösen schmerzen diese nicht in den Handflächen. Die 3 unterschiedlichen größen sind ebenfalls für alle erdenklichen Arbeiten wie z.B. gipsen geeignet. Die Spachtel sind sehr stabil und eine lange Lebensdauer ist gewährleistet.