Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

CON:P B29640 Saugheber

am 3. März 2017
Der Saugnapf hält stabil alle Glasscheiben bei den ich ihn benutzt habe. Es waren allesamt kleinere Glas-/Acrylglasscheiben bis max. 1 kg. Das Material und die Griffe sind stabil und man kann die Scheiben mit dem Gerät gut handhaben. Ich bin damit zufrieden. Für kleines Geld ein sehr gutes Teil.
am 11. Dezember 2017
Unsere Balkontür hat keinen Außengriff. Um diese von außen schließen zu können damit kein Rauch in die Wohnung dringt, habe ich dieses Teil bestellt. Funktioniert super. Schnelle Lieferung, Ware sieht sauber verarbeitet aus. Klare Kaufempfehlung.
am 26. Oktober 2017
Wir brauchten diese Saugheber zur Wartung/Ausbau von iMac Computern.
Sie erfüllen dafür perfekt ihren Zweck.
Halten bombenfest.
Lassen sich leicht arretieren und wieder lösen.
Hinterlassen keine bleibenden Spuren.
am 12. Juni 2017
Ganz klares JA zur Beschreibung, die dort angegebene Kraft ist voll zutreffend!
Die Abmessungen sollten beachtet werden - für das Abziehen einer Pad Scheibe isses etwas zu groß, da reichen auch die kleinen Ausführungen.
am 7. Juni 2016
habe 4 Stück gekauft um eine Duschwanne 0ohne sie fallen zu lassen einzubauen.

die Dinger halten gut und die Griffe wirken stabil.

Kaufempfehlung, für den, der es bucht
am 27. Oktober 2017
Der Saugheber ist sehr praktisch und auch preiswert und kann zur Beseitigung von Beulen am Auto sehr hilfreich sein. Top
am 21. Juni 2017
It did not do the job. The suction was weak and kept coming off. I wouldn't recommend it. Had to throw it away.
am 28. Dezember 2015
Der Saugnapf hält im Bad den Wasserablauf an der Wand, damit bei dem hohen Zug der Schlauch nicht abknickt.
Der Saugnapf wurde vor etwa 6 Montaten angebracht und ist noch kein einziges Mal verrutscht und macht auch nicht den Eindruck als würde er das irgendwann.
am 12. Juli 2017
Bei unserem Balkon sind Steinplatten als Untergrund lose eingelegt. Zur Reinigung mussten diese mal hochgehievt werden. Das klappt auf Anhieb nach einem etwas Anfeuchten sowohl des Saughebers als auch der Steinplatte.
am 26. Juli 2017
Bin total begeistert, hätte mir nie gedacht das es so gut haftet wenn man den Hebel umlegt. Sitzt bombenfest. Habe 2 kleine Dellen in meinem Auto damit entfernen können