Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 6. Mai 2014
Sehr gut gelungene chino Hosen, die sehr gut Passen und eine gute Qualität aufweisen. Die Beine sind nicht eng geschnitten was mir an diesem Typ sehr gut gefällt.
Ich habe sie auch noch in rot. Bin sehr zufrieden.
am 2. Oktober 2013
Diese Hose hat einen super Sitz und ist sehr bequem, trotz des eher engeren Schnitts. Allerdings sollte man beachten, dass sie eine halbe bis eine Nummer enger ausfällt. Also eine 34er die sonst locker passt ist bei mir eher grnzwertig aber noch voll im Rahemn.
am 30. Mai 2013
Größenangabe 30/34 war enger als bei vergleichbaren Hosen.
Die Angabe Knopf/Reißverschluss war zweideutig, die Hose hatte nur Knöpfe.
Material und Verarbeitung waren gut, nun trägt mein Sohn die Hose.
am 29. September 2013
Die Hose hat eine sehr gute Passform und die Farbe entspricht genau der, die in der Beschreibung des Artikels zu sehen ist.
Die Qualität der Verarbeitung ist ebenfalls gut. Für den geringen Preis sehr zu empfehlen.
am 16. Februar 2014
Die TOM TAILOR Dein Herren Hose "Solid Chino" ist sehr bequem bei einem hochwertigen Stoff. Schon sehr lange Kunde von TOM TAILOR! Ich kann die Produkte immer wieder gerne empfehlen!

Bitte weiter so tolle Produkte!
am 30. Oktober 2013
Die Hose wurde wie immer super schnell geliefert.
Allerdings fälllt sie extrem klein aus. Ca. 1-2 Größen kleiner, so dass sie nicht gepasst hat. Material und Verarbeitung waren gut. Preis ebenso.
am 30. Mai 2013
Kann nichts an der Hose aussetzen:

- Die Qualität erscheint hochwertig, alles ist gut vernäht.
- Die Größe und der "Sitz" der Hose sind modisch, aber trotzdem bequem
am 19. Februar 2015
Die Hose passt perfekt und schaut sehr schön aus! Ich besitze diese Hose jetzt schon etwas länger und sie erfüllt immer noch ihren Zweck. ;)
am 1. April 2015
Very good stitching and fitting matched the description. I have no regrets for buying it and would definitely recommend it to others.
am 22. Juli 2014
hallo Leute, Die schuhe habe ich am Freitag bestellt und später in nächsten 3 Tage habe ich sie erhalten. Tolles Produkt

22,48 €-49,95 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken