flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 12. September 2013
Das ist die dritte Hülle für iphones, dieses mal behalte ich sie selbst . Die anderen habe ich immer verschenkt . Tolle Qualität, sieht schön aus und ist eben was anderes. Nicht dieser Einheitslook ....das gefällt mir. ...und nebenbei: mit dem Filz kann man schnell das Display sauber machen !
am 27. April 2015
Diese Handhülle sieht aus, wie auf dem Bild abgebildet. Ich habe ein iPhone 5s und es passt super in die Hülle hinein, ohne dass es herausfällt. Mit einem Bumper um dem Handy wird die Hülle allerdings etwas zu klein.
Das Material ist aus einer Art Filz. Das Karo-Muster rundet das Design der Hülle super ab.
Die extra spezielle Eingriffsmulde an der Vorderseite ist besonders hilfreich zur einfachen Geräteentnahme.
Mit dieser Hülle ist das Handy auf jeden Fall hervorragende vor Kratzern geschützt. Nur zu empfehlen!
am 25. November 2015
Schützt sehr gut und fühlt sich gut an, schöne Farben und Farbkombi
Hätte sie allerdings etwas dünner erwartet, ist relativ dick
am 27. September 2014
Habe ein iPhone 5s, dieses passt perfekt in die Hülle herein. Das iPhone fällt auch nicht leicht heraus, wie es bei anderen Hüllen oft der Fall ist.
Ich habe diese Hülle nun seit 4 Monaten in Gebrauch und möchte sie nicht mehr missen. :-)
am 21. Februar 2017
Ich bin Wiederholungstäter, dies ist die 2. Hülle dieser Art. Nach über 2 Jahren intensiver Benutzung habe ich mir aus hygienischen Gründen eine neue gegönnt. Waschen per Hand ist ohne Qualitätseinbuße möglich!
am 27. Juni 2016
habe diese Tasche für meine Frau gekauft, damit ihr Iphone 6s nicht zerkratzt!!! handy sitzt gut in der Tasche!!! macht einen Sehr wertigen Eindruck!!! Klare Kaufempfehlung!!!!
am 11. Februar 2014
Es ist eine richtig schöne Handyhülle. Hab das iPhone 4 und dieses passt gerade so rein.
Die Nähte sind schön verarbeitet. Kann ich nur empfehlen.
am 9. Februar 2014
Sehr schöne iPhone Hülle! Würde sie immer wieder kaufen! Passt perfekt und sieht gut aus! Das Handy ist optimal geschützt!
am 9. September 2014
fürs Iphone 5S mit Bumper auf jeden Fall zu klein. Sieht aber sehr nett aus - schade .... , ,
am 12. Juni 2013
Ich selber bin kein iPhone Besitzer und stehe auch nicht so auf Hüllen. Aber meine Frau suchte etwas für ihr iPhone, konnte sich aber für die ganzen Standard- und 08/15-Hüllen nicht begeistern. Darauf hin habe ich Ihr die Almwildhülle geschenkt (Gschbusi). Ich kenne die Almwildhüllen schon seit geraumer Zeit, da ich auch für das iPad meiner Mutter schon mal eine Hülle bestellt hatte. Die Qualität ist einfach klasse, der Filz fühlt sich gut an und die Passform ist perfekt. Meine Frau ist glücklich über die etwas andere Hülle, und wem das Design gefällt, der sollte zugreifen. Ich habe das Gefühl, bei den Almwild-Hüllen macht man sich Gedanken über die Produkte, dass sie funktional sind und trotzdem was "besonderes" darstellen. Dafür finde ich den Preis allemal gerechtfertigt.