Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken studentsignup Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. Oktober 2014
Ich habe schon 10 Uhren dieser Art von Madison in allen möglichen Farben.
Bisher habe ich im Laden immer 39,90€ bezahlt und dementsprechend begeistert bin ich nun von diesem Preis. Die Uhr ist ja dieselbe und nicht schlechter in der Qualität.
Werde künftig nur noch hier meine Uhren kaufen!
am 9. Mai 2013
Diese bunten Uhren sind ja momentan total im Trend, also 'musste' ich auch eine haben ;-)
Ich wollte aber zum einen keine 90,- EUR ausgeben, aber auch kein Billigmodell haben, dem man schon seine Herkunft und seinen Preis ansieht.
Dann sind mir die Madison Uhren ins Auge gefallen und ich habe zunächst eine zum testen in rot gekauft. Was soll ich sagen, die Uhr sieht prima aus, trägt sich bequem und geht auf die Sekunde genau. Also folgten zwei Wochen später noch eine Madison in grün und diese hier in lila.
Von mir gibt's eine klare Kaufempfehlung.
am 14. August 2014
So geht's... Mit DEM Preis hatte ich natürlich nicht gerechnet, vor einigen Tagen habe ich noch 24 Teuronen für die Uhr gezahlt, aber hol's der Fuchs, um die 12 € ist mir jetzt auch nicht leid, diese Erbsenzählerei tue ich mir nicht an. Die Uhr ist sooooo schön! Farbe genau wie Foto, das Zifferblatt schillert herrlich, ein echtes Prachtstück.

Bei der Qualität der Madison-Uhren gibt's nix zu meckern (hatte schon eine), sogar der Uhrmacher der meine Uhren für Batterien, Wasserdichtigkeit etc. betreut, meinte die hätten durchaus Qualität, auch die günstigeren. Na, wenn's der nicht weiß - wer dann...

Außer der Beachbag ist übrigens noch ein süßer Anhänger für's Handy mitgekommen.
am 16. Mai 2013
Die Uhr ist schön, sie jedoch mit leerer Batterie zu liefern ist ein Faux-Pas, welcher Amazon nicht passieren darf! Überhaupt wenn es ein Geschrnk an eine 10Jährige ist und sie sichtlich traurig darüber ist, die Uhr doch nicht tragen zu können! Ich änder die Rezension gerne auf mehr Sterne, jetzt bin ich mal auf die Antwort von Amazon gespannt!
am 30. Dezember 2013
Meine Tochter ist sehr glücklich mit dieser Uhr. Preis/Leistung sehr gut, Aussehen sehr chic, und nicht billig! Nett der wasserdichte Aufbewahrungsbeutel.
am 25. Februar 2014
Ach wie toll, diese Unixex-Armbanduhren von Madison. Super Farben und passen auch an ein etwas stärkeres (weibliches) Handgelenk! Ich werde zum Sammler.
am 14. Oktober 2014
Macht einen guten und stabieln Eindruck. Sie sieht wesentlich Hochwertiger aus. Die Zeit wird ziegen od sie hält was sie verspricht. Liererung prompt.
am 21. Januar 2015
Meine Tochter ist sehr glücklich mit dieser Uhr. Preis/Leistung sehr gut, Aussehen sehr Schön, und nicht billig! immer Gerne wieder

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken