Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: weiss|Ändern
Preis:1,18 €+ Versandkostenfrei

am 10. Oktober 2014
ich habe lange warten müssen..bestellt am 02.09..sollte zwischen dem 11 und dem 29.09.2014 kommen und kam erst mitte oktober...so weit so gut das er kam..aber wie ich ihn ausgepackt habe, wies er total die kratzer auf....die verständigung war auch nicht gerade einfach da erstens schlechtes deutsch gesprochen wurde und zweitens englisch überhaupt nicht funktionierte..bin enttäuscht und werde dort nichts mehr bestellen.
am 22. März 2016
Die Lieferung des Glätters dauerte ca. 14 Tage und das Gerät entspricht der Beschreibung. Der Glätter vermittelt aber keinen hochwertigen Eindruck, was man bei dem Preis aber auch nicht erwarten darf. Mit den abgerundeten Kanten ist es gut möglich, Fondant etc. glatt zu streichen. Ob ich dafür wieder Geld ausgeben würde ist allerdings fraglich.
am 24. September 2015
Der Artikel ist genauso wie es beschrieben wurde,und Mann kann zu dem Preis einfach nichts sagen.
Der Versand war recht lange für den Artikel,jedoch nicht zu beeinflussen und daher nicht gewertet.
Vielen Dank hat mich gefreut
am 12. Juni 2015
Genau das benötigt man um eine Fondant Torte schön glatt zu machen. Der Glätter ist für mich unverzichtbar geworden, durch seine ausgeklügelte Form, kann man gut Ränder und Oberflächen glätten.
So schnell wird man mit etwas Fingerspitzengefühl von Anfänger zum Profi.
am 23. April 2015
Man kann den Fondant damit sehr einfach Glätten. Die Versanddauer war im Rahmen, wie angegeben und für diesen Preis absolut in Ordnung. Habe sie auch in einem ganzen 45(?)-teiligen Set noch einmal miterhalten, auch hier war die Qualität genauso gut wie diese hier.
am 7. Oktober 2015
Es bleibt nichts an dem Glätter kleben.
Den Griff kann man zum Spülen super entfernen und auch leicht wieder befestigen.

Habe ihn mit gleich zwei mal bestellt.
Habe eine High Heel Torte damit erstellt.
Den Absatz, die Sphle und die Fondant Decke sehr leicht damit hin bekommen!

War echt froh das ich diese Glätter bestellt hatte!

Sehr zu empfehlen!
am 28. Februar 2015
Dieses Werkzeug war im Einzelhandel einfach nicht aufzutreiben und daher die Bestellung über Amazon. Abgesehen von der etwas langen Lieferzeit (war aber durchaus innerhalb der Herstellerangaben) ist das Produkt tadellos, entspricht zu 100% den Erwartungen und ist für den Zweck sehr funktionell.
am 7. Januar 2015
Ich hab die Bestellung am 06.11.2014 aufgegeben und bis heute hab ich noch keinen Artikel erhalten
Auf meine Nachrichten hat die Firma nicht geantwortet!

Bin sehr verärgert und werde nun keine weiteren Artikel dieser Firma kaufen!
am 17. November 2014
Für den preis inkl. Versand ist es super, aber leider kam es nur in einem briefumschlag am und war deswegen leider leicht verbogen, aber das konnte man auch wieder richten. Habe einfach über nacht ein dickes buch draufgelegt. Werde es nun mal öfter nutzen :)
am 9. Mai 2014
Ich habe diesen Artikel vor über 4 Wochen bestellt und warte immer noch auf das Produkt. Auch wenn aus vorherigen Posts zu lesen war,dass man "etwas" Wartezeit mit einplanen sollte, erscheinen mir die 4 Wochen inzwischen wie blanker Hohn. Ich habe den Verkäufer inzwischen zwei mal kontaktiert und keine Antwort erhalten wo mein Produkt bleibt. Der Artikel kann leider die schlechte Bewertung nicht mehr rumreißen, selbst wenn er ein gutes Produkt sein sollte. Der Kuchen , für den ich den Glätter benötigte wurde nun leider ohne Glätter produziert. Das nächste Mal investiere ich sicherlich lieber wieder in ein etwas teureres heimisches Produkt. Wer also seine Utensilien in unmittelbarer , absehbarer Zeit benötigt - FINGER WEG!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken