Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

VINE-PRODUKTTESTERam 8. Oktober 2014
Leider ist der Anschluß, der ins Telefon gesteckt wird ein wenig dicker als das Original, so dass je nach Hülle ein Aufladen nicht möglich ist. Ich muss also immer mein Telefon "ausziehen", wenn ich es laden will. Dies ist natürlich gerade bei einem iPhone - was ja doch eigentlich täglich geladen werden muss - etwas nervig ist.

Ansonsten funktioniert das Kabel super und wird von allen Geräten erkannt. Ich persönlich mag auch schwarze Kabel sehr gerne, so dass mich die "andere" Farbe nicht stört.

Ich kann dieses Kabel (nach intensiver Suche mit vielen Fehlgriffen!!!) wärmstens empfehlen!
am 4. Juli 2016
Nach 2 Monaten zurückgeschickt da an der Seite wo das Kabel ins iPhone gesteckt wird ein Kabelbruch vorhanden war. Laden war nur noch ein paar Sekunden möglich bevor das Handy die Fehlermeldung angezeigt hat, dass das Zubehör nicht unterstützt wird. Habe das Kabel zwar intensiv genutzt, allerdings gibt es stabilere auf dem Markt die nicht so schnell brechen. Rückerstattung von Amazon problemlos.
am 31. März 2017
Das Kabel habe ich nun viel Monate und es macht, was es soll, kostet nicht viel. Ist schön lang! Würde es mir sofort wieder kaufen. Bin zufrieden.
am 20. April 2017
Habe mir das Kabel gekauft um im Auto über den Zigarettenanzünder mein iPhone zu laden und was soll ich sagen das Kabel tut was es soll.
am 17. Oktober 2013
An dem Kabel gibt es nichts zu bemängeln. Sitzt und funktioniert einwandfrei. Sync über mehrere Stunden sowie laden ohne Probleme. Dabei rastet es sauber ein und ist auch hinreichend flexibel und stabil. Habe mir gleich noch ein 2. bestellt. Einzig die zu aufwändige Verpackung und nochmalige Plastikummantelung zum Schutz der Stecker sind störend.
am 6. August 2013
Nachdem ich es 2 mal mit billigeren kabeln probiert hatte, welche nach gefühlten 2-3 laden kaputt gegangen sind, habe ich mich nun für dieses Kabel entschieden.

Ich wurde dieses mal NICHT enttäuscht!
Das Kabel hält bereits über einen Monat und ist gut verarbeitet.
am 12. April 2013
Wie in der Überschrift bereits beschrieben - funktioniert einwandfrei. Das Kabel ist gut verarbeitet und (ich geb zu, dass ist vielleicht etwas versnobt) schwarz, also passend zu meinem schwarzen Pad. Ich würde das Kabel jederzeit wiederkaufen. Verpackung und Lieferung in gewohnter Qualität.
am 20. Juni 2014
Super Kabel, die Wertigkeit ist mega. ICh nehme an, das Kabel wird eine sehr hohe Langlebigkeit haben denn das Kabel ist super elastisch. Nicht so wie das Original Apple Kabel bei dem man permanent einen an Kabelbruch erleidet
am 31. Januar 2016
Das ist das Kabel, was ich nunmehr schon eine ganze Weile nutze und das mit Erfolg !!! Also auch für iPhone/iPad usw.!!!
am 25. Mai 2013
Zwar nicht weiß aber genau das richtige. Mach was es soll und ist nicht so anfällig wie das original.
Kabellänge ist ausreichend.