flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 2. September 2016
Nutzung:
Ich habe das Kabel für mein Auto gekauft, damit ich Musik über das IPhone über mein JVC Radio abspielen kann.
Beide Geräte unterstützen das kabel ohne Beanstandung. Ich hatte bei anderen Kabeln schon mal den Effekt, dass das IPhone gesagt hat es würde sich nicht um original-Equipment handeln. Dies ist hier nicht der Fall!

Qualität und Verarbeitung:
Das Kabel ist super verarbeitet und sieht obendrein edel aus.
Das kabel wirk sehr massig, was hier als Vorteil zu sehen ist, da es so auch keinen Turtleneck bekommt, wie die Originalkabel von Apple

Weiterempfehlung:
Ich würde das Gerät weiterempfehlen und auch selbst noch einmal kaufen
am 13. März 2016
Ich habe einen kleinen Apple-Zoo aus 2 iPone's und einem Pad.

Noch dazu reise Ich öfter und habe mehr Kabel als Geräte - man möchte ja keinen akuten Energiemangel erleiden.

Vom Preis-Leistungsverhältnis und durch die flotte kostenfreie Prime lieferung war Ich früh den Amazon-Kabeln erlegen und benutze diese als Lightning nun auch ca. 2 Jahre.

Die Optik find Ich fasst besser als das Original.
Verarbeitung sieht gut aus und es zeigten sich bei mir aus bisher keinerlei Mängel.

Einziger Mankopunkt und Grund für den Punkt Abzug: Der Lightning Stecker ist größer als das Original, wodurch einiges Zubehör (insb. Hüllen) zu Problemen führen können. Mein Zubehör passt bis auf ein waterproof case - da muss man halt das Original hernehmen.
TOP 500 REZENSENTam 9. März 2015
Nachdem ich mir zunächst einen Überblick über das bestehende Angebot gemacht hatte, entschied ich mich für den Kauf der AmazonBasics Verbindungskabel, obwohl diese etwas teurer sind als andere Angebote. Entscheidend für mich war, dass diese Kabel problemlos unter IOS 8 arbeiten sollen. Die Zertifizierung durch Apple sprach ebenfalls dafür.

Die Lieferung kam schnell und zweckmäßig verpackt. Die Kabel machen einen hochwertigen und stabilen Eindruck, zumindest nicht schlechter als die Originale von Apple. Wenn man es schafft, die Folie zur Sicherung der Stecker zu entfernen, sind die Kabel direkt einsatzbereit. Die Funktion und alle Einsatzgebiete laufen bei mir völlig ohne Probleme, auch unter IOS 8 .

Aus meiner Sicht eine klare Kaufempfehlung mit bestem Preis-/Leistungsverhältnis.

Edit: Ende Juni 4 weitere bestellt. Eine Kaufempfehlung kann man eigentlich nicht besser begründen.
am 6. Juli 2015
Die Bank haben wir in weniger als 2std erfolgreich aufgebaut. Natürlich ist es nicht perfekt und man muss hier und da mal zurecht rücken beim zusammen schrauben, aber das ist klar bei solch einer bank die man selber zusammen baut. Am ende passt aber alles super! Ein Akkuschrauber vereinfacht das ganze sehr! Und sie hält sehr gut. Das einzige was wir blöd fanden ist, dass die Sitzflächen lediglich aufgelegt werden. Dadurch leidet die Stabilität keineswegs, aber wir haben sie um Schulgarten aufgestellt und mussten die Sitzflächen extra nochmal mit eigenen schrauben befestigen, da die Sitzflächen sonst bestimmt geklaut weden.
Das Holz zeugt auch von guter Qualität, man sollte es eben mindestens einmal im jahr einölen dann wird es auch wirklich gut halte. Dies kann ich bezeugen da wir einen Terrassen Tisch davon haben und der sehr gut und lange hält :)
TOP 500 REZENSENTam 9. Januar 2014
Hallo liebe Amazonler!

Heute schreibe ich über einen der Käufe meinerseits, der sich sehr gelohnt hat - der des AmazonBasics Lightning Kabel!
Mit diesem Kabel versorgt ihr alle eure Apple Geräte die bereits den neuen "Lightning" Anschluss haben mit Strom, diesen Anschluss werden ja ab sofort alle neuartigen Apple Geräte haben, deshalb seid ihr hier auf der sicheren Seite!

Mein Problem:

Ich halte mich über Nacht an verschiedenen Orten auf. Das heißt ich kann ein mal bei mir Zuhause schlafen, bei meiner Freundin oder bin Tagsüber auch auf der Arbeit ... nicht am Pennen ;) ...

Da ich jetzt nicht das Original Kabel wovon jeder ja mindestens eins hat mitschleppen wollte, habe ich mich nach einer Lösung umgeschaut, die auch bezahlbar ist. Denn die Kabel von Apple sind einfach nur eines, maßlos überteuert - ich denke da dürfte mir jeder zustimmen, zumal ich auch zwei Kabel hätte kaufen müssen.
Ich war dann im Apple Store in Oberhausen (hat sich so ergeben) und die wollten für zwei Kabel tatsächlich über 40 € haben, was einfach nur ein großer Witz ist!

Direkt Zuhause, habe ich mich dann vor den PC geschwungen und hier geguckt, dort bin ich relativ schnell über dieses Kabel gestolpert ... zunächst überlegt man ja die grundlegenden Sachen, wenn man nicht "Originales" Zubehör kauft.
Funktioniert das Kabel auch vernünftig mit dem iPhone? Gibt es große Probleme in Sachen Kompatibilität? Ist das ein Billig Produkt und geht somit nach kurzer Zeit kaputt?

Ich habe daher zwei Kabel gekauft gehabt und kann nur nach 8 Monatigen Testen folgendes sagen:

!! ### TOP ### !!

Sowohl die Kompatibilität vom PC auf das Handy und die andere Richtung funktioniert an bisher allen getesteten Geräten!
Es werden alle Geräte erkannt! iPad, iPhone, iPod von Freunden und Bekannten, das finde ich mehr als super! Denn bei den Billiganbieter Produkten gibt es hier vor allem viele, die nur aufladen, aber wenn man sein Handy jetzt an den PC hängt, dieser keine Verbindung mit dem iPhone durch das schlechte Kabel herstellen kann!

Apple hat seitdem auch mehrere "Patches" seines Betriebssystemes iOS heraus gebracht, dennoch funktioniert das Kabel tadellos!
Bei mir ist es sogar der Fall, dass ich eine Silikon Hülle (auch von AmazonBasics) um mein iPhone 5 habe und selbst dadurch, dass der Anschluss unten noch verengt ist (wo sonst nur das Original Kabel passt) kriege ich das Kabel hier auch mit wenig Kraftaufwand hinein! Super!

Mein Fazit:

- viel Leistung / Qualität für einen DEUTLICH günstigeren Preis (fast 2 Kabel zum Preis von 1 Apple Kabel !!)
- mit PC / Notebook Kompatibel, der Datenaustausch funktioniert!
- hat genau die gleiche Länge wie das Original Kabel, ist nur in Schwarz und der Lightning Stecker ist etwas dicker!
- ohne viel Schnickschnack in der Verpackung geliefert - ich wollte eine (bzw. 2!) Kabel und genau dies ist in dem kleinen Karton drin, er eignet sich sogar noch zum aufbewahren von anderen PC Kleinteilen !!

Ich kann jedem, der wie ich auf der Suche nach bezahlbaren Aufladekabeln ist / war (wie man es nimmt) nur dazu raten, sich dieses Kabel ein mal anzuschauen, ich bin mir sicher ihr werdet nicht enttäuscht - zumal die Optik perfekt mit meinem Schwarzen iPhone harmoniert!

FÜR IPHONE BENUTZER MIT BUMPERN / DICKEN HÜLLEN
- es kann unter Umständen sen dass ihr, weil dieser Stecker hier ja breiter ist euer Kabel nicht perfekt rein bekommt, in manchen Fällen sogar gar nicht, ich empfehle euch am besten mal die genauen Angaben über die Größe zu lesen, dann könnt ihr ja sehen wie es bei euch speziell ist :-)

Ich hoffe euch geholfen zu haben!

### Schlusswort ###
Sollte euch meine Rezension gefallen haben, oder bei eurer Kaufentscheidung geholfen haben, so würde ich mich über einen kurzen Klick auf "Ja" freuen. Damit helft ihr mir weiterhin gute und qualitative Rezensionen zu schreiben und zeigt mir gleichzeitig auf wenn etwas nicht so gut war und ich mich dementsprechend verbessern kann. Vielen Dank :-)
TOP 1000 REZENSENTam 21. November 2013
Nachdem mein original Iphone5 Datenkabel bereits nach einem Monat die Hufe hochmachte, habe ich innerhalb von etwa einem halben Jahr, über 10 billiglightningkabel durchprobiert. Joah, sie funktinierten. Mal eine halbe Stunde, mal ein paar Tage, mal ein paar Wochen. War am verzweifeln und wollte mein iphone5 schon wieder zurückschicken, da ich dachte das es die Kabel schrottet. Da die Meinungen bei den Billigkabeln aber sehr auseinandergingen dachte ich, gebe ich dem Amazon Lightningkabel eine Chance.

Gott sei Dank.
Nach dem ganzen hin und her und Ärger mit den Billigdingern und dem original Kabel von Apple, zeigt sich hier nun endlich mal qualität. Das Kabel sieht nicht nur gut aus und passt hervorragend zum iPhone5 in schwarz, sondern ist auch qualitativ viel hochwertiger. Man fühlt das schon und technisch darf ich dem Kabel nun auch schon einige Monate auf den Bucken zählen. Ich bin ehrlich, richtig ehrleichtert nun endlich meine Ruhe vor den Kabeln zu haben!

Der Preis ist auch etwas günstiger als beim original Apple-Lightningkabel und die Längenauswahl - da kann man nicht meckern! Ich würde dieses Kabel jedem weiter empfehlen und bin extrem zufrieden! Danke Amazon, Apple kann in Sachen Kabel, gern eine Scheibe von euch abschneiden!
am 14. Februar 2013
Das Kabel ist für seine Aufgabe vollends geeignet

Lieferumfang
Die Lieferung erfolgte in einem recht kleinen kartonfarbenen Pappkarton, der ohne Werkzeug zu öffnen war. Neben dem zusammengebundenen Kabel befand sich noch eine kurze Hinweisnotiz in ihm.

Erster Eindruck
Das Kabel wirkt wertig. Die Stecker sind sauber verschweißt, das Material fasst sich gut an. Das Plastik am Stecker der Lightning-Seite ist deutlich voluminöser als beim Originalkabel, was u.U. Probleme mit Zubehör verursachen könnte.

Funktion
Das gerade angesprochene Mehrvolumen des Steckergriffs der Lightning-Seite stört mich nicht. Das Kabel verhält sich während seiner bisherigen Aufgaben (Laden und Datenübertragung) genau wie das Originalkabel.
Ein Aspekt, der mir besser als beim Original gefällt ist der, dass sich der Stecker leichter aus dem USB-Port lösen lässt, der unter derr Apple-Tastatur liegt. Das Original sitzt so fest, dass ich Angst hatte, etwas kaputtzumachen.

Fazit
Günstiges Kabel, guter Eindruck, problemlose Funktion. Wem die Farbe egal ist, kann hier 5€ sparen.

Ich werde noch welche kaufen.
am 17. Februar 2015
Habe mir bereits 2 dieser Kabel gekauft (1 fürs Auto, das andere für unterwegs mit einem mobilen charger)
- Überträgt Daten und lädt den Akku wie das Original
- Passend für iphone/ ipad/ ipod (die neuen Generationen halt)
- Wird nicht warm oder verformt sich nicht
- Keinerlei Abnutzungsspuren oder Kratzer
- Kabel ist nicht ausgerissen und wird es so schnell glaube ich auch nicht
- Der Stecker für das Iphone/ Ipad ist griffschön und man muss nicht am Kabel selbst ziehen um es raus zu bekommen
Klar- der Style ist natürlich jetzt nicht das superschöne weis. Wem das aber egal ist und keine 20+ € für das Original ausgeben möchte ist hier an der richtigen Adresse!

Klare Kaufempfehlung!
am 16. September 2013
Verpackung & Lieferung:
Das Kabel kommt in frustfreier Verpackung, die Lieferung ist wie gewohnt schnell und prima

Sync & Laden:
Das Kabel funktioniert perfekt, wie das Original (Ipad 4 und Iphone 5 (ohne Hülle) getestet).- Es ist genauso schnell und lädt einwandfrei.

Beschaffenheit:
Das Kabel ist wie beschrieben, genauso lang wie das Original. Es ist sehr wertig und ordentlich verarbeitet und macht den Eindruck, als würde es sehr lange halten. Besonders hervorzuheben sind die beiden Stecker. Sie sind ein weniger größer als das Original, nicht der elektronische Teil, aber die Hülle. Sie sind sauber verarbeitet, und sehr hochwertig. Sie kommen mit einem Schutzüberzug, sodass das glänzende Material darunter auch noch glänzt wenn man es auspackt.

Die Vorteile & Fazit:
Durch die etwas (minimal) größeren Stecker als das Original lässt es sich komfortabler stecken und abziehen als das Original (sowohl der USB, als auch der Lightning Stecker). Ich bin von dem Kabel begeistert. Die elektronische Komponente ist absolut passgenau, die Funktionalität TOP!!!. Ich habe mir das Kabel eigentlich als 2. Kabel für die Uni gekauft. Aufgrund seiner besseren Beschaffenheit als das Original (Bessere Usability der Stecker) hat es mein Apple Kabel komplett abgelöst. Das Original dient jetzt als Ersatz. Dafür müssen 5 Sterne her. Ich kann es bedenkenlos uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe es für 14,99 gekauft - Es ist jeden cent wert, weil es für mich besser ist als das Original. Kaufen!
am 27. Juni 2014
Ich war auf der Suche nach einem Lightning Kabel welches ich dauerhaft versteckt verbaut im Auto verweilen lassen konnte um mein iPhone 5 damit aufladen zu können.

Das Kabel wurde wie gewohnt schnell geliefert. Ich habe es im Auto an einen Belkin KFZ Ladegerät Adapter angeschlossen und ein bisschen unter der Amatur versteckt. Damit verbunden war das das Kabel an etwas scharfkantigeren Kunststoffteilen entlanggezogen wurde. Dem hält es ohne Probleme stand.

Leider habe ich mit den Kabeln anderer Hersteller unschönere Erfahrungen sammeln müssen. Da ich nur mal eine Vorstellung davon geben möchte und mir nichts negatives an diesem Kabel auffällt, beschreibe ich mal welche Probleme bei Produkten anderer Hersteller aufgetreten sind.

- Kabel wurde heiß
- Kabel war so dünn ummantelt, sodass oben beschriebene arbeiten nicht möglich waren, da die Isolierung abging.
- Fehlermeldung "iPhone kann nicht geladen werden"
- Kabel hatte Wackelkontakt
- saß nicht richtig im iPhone fest

All diese Dinge kann ich bei diesem Produkt nicht feststellen, daher würde ich dieses Kabel zu diesem Preis auf alle Fälle immer wieder kaufen.