Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 10. Januar 2014
Es ist ein sehr guter remote. Nur die Controller Gumie hülle sieht ein bischen billig aus aber sonst sehr gut!! Funktioniert an meiner wii ausgezeichnet und wen man bedenkt der Preis lag bei 10€!! Die Lieferung erfolgte aus Frankfurt ins kleine Winterberg und die Lieferzeit betrug genau 9 Tage:-/ ist zwar ein bischen lange doch besser als 50€ für original kontroller und noch mal 20€ für den Nuchuckim Fachgeschäft auszugeben. Ich empfehle es gerne weiter! Ich habe hir ein blauer remote und pinken remote gekauft und beide funktionieren perfekt!

Also nochmal "Kaufen":)

Ps: Daniel P.A
am 21. Juli 2014
Der Controller ist obwohl aus China trotzdem angekommen. Die Qualität ist nur leicht
von dem Original abweichend. Funktionieren aber einwandfrei und sind schön
bunt was den Kinder gefällt und leicht unterscheidbar sind.
am 3. Juni 2016
Mein Freundin wollte unbedingt einen blauen Controller, also haben wir diesen bestellt. Nach dem Auspacken roch er zwar etwas künstlch, jedoch ist der Geruch nach einem Tag auf dem Balkon verflogen. Mittlerweile ist der Controller seit einem halben Jahr im Einsatz und funktioniert immernoch einwandfrei.

Fazit: Super Teil für einen fairen Preis
am 25. Januar 2015
Am 16.11.2014 hatte ich diesen Artikel für meine Tochter zu Weihnachten bestellt.
Leider wurde er erst nach 3 maliger Nachfrage am 24.12.2015 vormittags geliefert.
Mit großer Enttäuschung - der Artikel funktionierte nicht. Nach ungefähr 5 - E-Mails mit dem Verkäufer / Lieferanten machte man mir den Vorschlag der 100% Geld zurück Zahlung. Dies erfolgte dann auch am 22.01.2015.
Sehr Schade, aber für meine Tochter war es trotzdem eine Enttäuschung.
am 8. Januar 2015
... fehlt die Möglichkeit, die Geräte über die Ladestation zu laden, da die Rückseite nur Plastik ist und keine Kontakte enthält.

Aber mit einem Satz Batterien bzw. Akkus ist alles gut - man muss halt die Akkus immer austauschen - deshalb 2 Sterne Abzug (Komfort und fehlender Hinweis auf der Verkaufseite)
am 31. Januar 2015
Ich bin sehr zufrieden. Verpackung fand ich jetzt nicht so prickelnd. Als sie an kamen, war ich erschrocken. Einfach nur in kleinen Tüten kamen die an. Ich hatte schon bedenken, das die vielleicht defekt sein könnten. Habe sie dann direkt getestet und puh alles in Ordnung.
am 22. März 2016
Sehr schnelle Lieferung, war noch vor dem genannten Termin da. Tolle Farbe. Ließ sich sofort mit der Nintendo Wii verbinden. Lediglich der Ton ist nicht so dolle und die Rumble Funktion ist stark ausgeprägt. Für den Preis definitiv zu empfehlen!
am 17. März 2013
Ja, wenn man günstiger einkaufen möchte darf man auch beim Ergebnis nicht überrascht sein. Leider funktioniert der COntroller nicht immer einwandfrei, es ist mehrmals vorgekommen, dass es abgestürzt ist. Auch die Systemtöne sind nicht so schön wie beim Original. Aber für das kleine Geld ist es OK.
am 11. April 2015
Also ich gebe hier 5 Sterne trotz das mir ein defektes Gerät geliefert wurde. Ich habe es reklamiert und unverzüglich ein neunen Controller bekommen. Ganz ohne großen Aufwand. Ich war sehr positiv überrascht es war herrlich unkompliziert und ich denke das es immer mal sein kann ein defektes Gerät versehentlich verschickt wird. Trotz das die Firma ihren Sitz in Großbritanien hat war die Reklamation so einfach wie man das bei Amazongewohnt ist. Also ich würde bei dem Verkäufer immer wieder bestellen.
So nun zum Produkt selbst. Ich habe erst einmal damit gespielt und der Spielespaß ist damit gesichert würde ich sagen. Die Farbe ist total genial und so schön wie auf dem Bild. Ich hab schon oft gefragt bekommen wo ich den her habe weil der optisch sehr schön ist.
Er ließ sich ohne weiteres an der Wii installieren und man konnte ohne Störungen spielen. Habe mehrere Spiele ausprobiert.
Der einzige winzige Haken ist das die Schutzhülle sich nicht so hochwertig anfühlt. Aber das macht meiner Meinung nach gar nichts bei dem Preis Leistungs verhältnis.
Also noch mal kurz zusammengefasst: Top Service, Schöne Farbe (wie auf Bild), gute Bedienung, Hammer guter Preis
Viel Spaß beim Wii zocken
am 26. Januar 2015
Es hat zwar länger gedauert als erwartet bis der Controller da war aber er funktioniert einwandfrei.
was mich ein bißchen gestört hat, war der Geruch. Er war chemisch aber das hat sich nach einer halben Stunde wieder gelegt.
Allles in allem bin ich sehr zu frieden mit dem Artikel.
Würde ihn auch weiterempfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken