flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 12. Januar 2014
Die Folie ist insgesamt sehr gut was mechanische Empfindlichkeit, Touch und Transparenz anbelangt. Die Entspiegelung ist gewöhnungsbedürftig, das Display irisiert etwas. Der Blickwinkel wir nicht eingeschränkt, evtl. wird er durch die Entspiegelung sogar etwas grössere. Leider passt die Folie für das S3 mini nicht so genau wie für das S2. Die Ausschnitte lassen mehr Platz um die Taste und Sensoren. Sie ist auch deutlich kleiner als das Display und geht nicht bis zum Rand, weshalb man sieht, dass die Folie drauf ist. Andererseits ist es dadurch leichter sie aufzuziehen als die sehr passgenau geschnittene S2 Version. Die Anleitung ist gut, auch die Tipps funktionieren. Die Finger gleiten sehr leicht über die Folie und die Empfindlichkeit ist nicht verändert.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 7. September 2013
eigentlich war ich bis jetzt mit atFolix-Folien sehr zufrieden (hatte bereits welche, jedoch kristallklar), leider musste ich bei diesen Antireflektierenden feststellen, dass die Qualität nicht mehr so gut ist:
Sie liesen sich kaum sauber und staubfrei anbringen, bei anderen bereits gelungen, und auch das abziehen und erneute aufkleben scheiterte an zu viel Staub (trotz Reinigung, da sehr elektrisch aufgeladen) und an zu vielen Blasen, es musste also eine neue Folie hergenommen werden.
Jedoch ist zu sagen, dass die Haltbarkeit der Folien sehr gut ist.
Von der Antirefektierung habe ich mir aber eigentlich mehr erwartet für das Geld :(
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 19. Januar 2014
Mit der entspiegelten Schutzfolie bin ich nicht so ganz zufrieden.

- Das Aufbringen gestaltet sich schwieriger als erwartet da trotz Staubarmer Umgebung die Staubpartikel nur so aufgesogen wurden. (Statische Aufladung)
- Die tolle Bildqualität des S3mini leidet unter der entspiegelten Oberfläche sehr stark.
- Ja die Folie muss wohl kleiner sein wegen der Wölbung, jedoch habe ich nun eine Folie eines andern Anbieters verklebt und die deckt mehr ab
+ Die Entspiegelung funktioniert gut
+ Die Haptik ist sehr gut
Tipp: ich bringe die Folien immer im Badezimmer nachdem Duschen auf, die Luft ist dann sehr Staubarm
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 18. September 2013
Dank des Rasters auf der Trägerfolie lässt sich die Schutzfolie sehr einfach ausrichten und absolut gerade auf dem Handy aufbringen. An die matte Ausführung muss man sich erst gewöhnen. Sie wirkt zwar, wie beschrieben, entspiegelnd, aber gerade bei Fotos hat man immer das Gefühl, sie sind unscharf, was sich aber hinterher am Computer-Monitor als Irrtum herausstellt. Ich würde mir diese Folie wahrscheinlich wieder kaufen, allerdings wohl nicht mehr in der matten (entspiegelnden) Ausführung.
am 26. April 2014
Antirefektion hört sich ja gut an, aber was soll ich mit einer Folie die nicht hält.

Trotz mehrfachen saubermachen der Oberfläche habe ich nie ein heranziehen der Folie bemerkt. Die Folie verschiebt sich auf der Oberfläche des Handys und fällt bei der ersten Bewegung ab. Für mich nicht zu verwenden.
Habe die Folie in den Papierkorb geschmissen.
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 23. Juli 2013
Passt genau auf mein Display und ist relativ einfach anzubringen. Lässt sich auch wieder einfach entfernen und neu anbringen. Auch ist die Blandwirkung sehr reduziert und das Display sehr gut gegen Kratzer geschützt. Würde mir dieses Produkt jederzeit wieder kaufen.
am 23. März 2016
Ich habe schon mehrfach beim Hersteller @Folix gekauft und bin bisher nie Enttäuscht worden. Die Folien Passen perfekt, es liegt immer eine Anleitung, ein Reinigungstuch und ein Rakel dabei.
am 4. März 2014
+ Display wird entspiegelt (klares Plus für diejenigen, die das bevorzugen)
+ besseres Touch-Gefühl beim Bedienen
- Anbringen der Folie erfordert viel Geduld und sehr saubere / staubfreie Umgebung
Ja, die Folie deckt nicht das gesamte Display ab. Das wird aber auch deutlich in der Produktbeschreibung erläutert, also kein Grund zum Beschweren denn die Bedienfläche des Display ist komplett geschützt
am 9. Februar 2015
Sind perfekt und hochwertig, beim Abnehmen bleiben keine Kleberückstände. Der Preis ist super und man erhält Top Qualität genau passend.
am 22. Juni 2013
Habe verschiedene Geraete mit dieser Art Folie (anti reflex ) ausgestattet, und bin bei allen so zufrieden, dass ich sie auch schon fuer zweifelnde Freunde als kleines Geschenk bestellt habe. Aussparungen fuer die Kamera haetten fuer dieses Telefon ein wenig grosszuegiger sein koennen, dann waere das Aufbringen einfacher gewesen. Aber nach dem Aufbringen alles wunderbar