find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. Juni 2017
Wer ,wie ich, einen anstrengenden Job hat und gern liest, wird d sich mit diesem Thriller etwas Gutes tun.Mit Leichtigkeit die Heldin durch die Geschichte zu begleiten ist entspannend. Die Mischung aus leichter Spannung und Romantik ist gelungen.
am 5. März 2013
...aber es war mir dann doch etwas schnulzig. Zudem sollten Lektoren mal einen Blick darauf werfen. Die Grammatik mit den statt dem nervt etwas.
am 6. Mai 2013
schön schnulzig, gespickt mit Spannung, übersinnliche Kräfte der Hauptdarstellerin, verzwickte Familienverhältnisse mit Versöhnung am Schluß, das Land Ägyptenals "Drehort". Auch dieses Buch der Schriftstellerin hat mir gut gefallen