find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. April 2017
Sometimes you will be just glad to survive a scene and then, suddenly, it is hilariously funny.Thanks. Thanks. Thank you very much.
am 17. Oktober 2016
David Sedaris schreibt einfach die besten Kurzgeschichten. Wenn ich das Wohnzimmer verlassen muß, weil ich meiner Familie "zu laut" lese, dann würde ich sagen, das Buch ist ein Volltreffer. Bücher sind natürlich immer Geschmackssache, aber meinen Geschmack hat es voll getroffen. Eine wirkliche kleine Perle für zwischendurch
am 16. Oktober 2014
Mr. Sedaris does not disappoint. Don't read this book next to a sleeping baby as your frequent chuckling and giggling might wake her up!
am 24. Mai 2013
Absolute Unterhaltung - Von purem Comedy bis hin zu reflektierten Beobachtungen schafft es Sedaris immer eine nachvollziehbare und extrem spannende Geschichte zu erzählen.
am 1. Juni 2013
Another brilliant collection of stories / essays - a great read! I just love the way how David Sedaris sheds a light on modern life.....
am 7. Dezember 2013
Dave Sedaris ist einer meiner Favoriten, und ich habe fast alles von Ihm gelesen. Auch die Artikel, die er häufig
im "New Yorker" veröffentlicht gehören zu meinen "Must Read"