Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 20. Februar 2014
Der Bezug sitzt viel zu locker und verrutscht somit permanent. Es kommt mir vor, als wäre er gar nicht für den angegebenen Kindersitz angefertigt. Nicht zu empfehlen!
am 18. Juli 2014
Sehr praktisch als Schonbezug für den Kindersitz. Passt aber nicht wirklich gut drauf bzw. das große Hauptteil lässt sich nirgends befestigen. Hier ist Nachbesserungsbedarf.
am 18. April 2013
der schonbezug besteht aus zwei teilen. er ist bei uns seit einigen wochen im einsatz und mein sohn, 2 1/2, mag hn gar nicht. der bezug hält nicht gut an den lehnen und im rückenbereich muss man ständig die gummis wieder reinziehen. ich gebe wenigstens zwei sterne, da er den schmutz gut auffängt und gut waschbar ist.
am 28. Dezember 2015
Von Storchenmühle hätte ich bessere Verarbeitung erwartet! Die Ösen Lesern spätestens nachdem zweiten mal abnehmen und waschen so aus das es kaum noch hält. Und die Beschreibung könnte etwas einfacher gestaltet sein.
am 11. Oktober 2014
Dünner Stoff; an den Nähten entstehen Löcher. Stoff rutscht von Lehne und Armstütze immer wieder herunter.
Sonst empfehlenswert, da abziehbar und waschbar.