flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 11. Januar 2014
War lange auf der Suche nach einem blauen Mokkasin. Brauchte nicht erst durch zig Läden Laufen, sondern konnte bequem von zu Hause aus bestellen. Artikel entspricht genau meiner Vorstellung.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. September 2013
Die Schuhe sind in einem schönen, ziemlich dunklen Blauton. Das Leder sowohl Innen als auch Außen ist wunderbar weich, innen sind sie zudem auch noch weich gepolstert. Die Schuhe sind von TOP-Qualität und perfekt verarbeitet.

Leider sind sie mir zu breit (fallen mir vom Fuß) aber ich habe extrem schmale Füße also kein Maßstab. Für normale und normal schmale Füße sind sie sicher eine Wohltat. Man kann ganz bestimmt den ganzen Tag darin laufenund stehen.

Schade, dass ich sie nicht behalten kann, sie sind zu Rock und Hose wirklich zauberhaft.