flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

DIE ÄRZTE - Taking Care of Rock - T-Shirt Größe XXL
Größe: XXL|Farbe: Black|Ändern
Preis:22,90 €+ Versandkostenfrei

am 29. März 2015
Das T-Shirt kam schnell an, ist angenehm zu tragen und passt auch genau. Meiner Meinung nach gibt es nichts auszusetzen.
am 3. April 2013
Auch nach häufigem Tragen und mehreren Waschgängen sind Farbe und Form des T-Shirts noch völlig in Ordnung. Es gibt nichts daran auszusetzen.
am 11. Februar 2014
Das Geschenk war für meinen Freund. Er hat sich sehr gefreut und es passt auch perfekt und auch nach öfteren waschen läuft es nicht ein und der Aufdruck verschwindet. Alles supi.
am 17. Dezember 2015
für größe M ist fällt das shirt ziemlich groß aus, qualität ist toll, ist aber noch alles im rahmen : )
am 4. Dezember 2014
Mir ist leider bei der ersten Bewertung ein Fehler unterlaufen bei den Sternen geben. Ich bin rundum mehr als zufrieden mit Service ,Versand Beratung und Qualität. Bin froh das es Euch gibt da bin Ich immer gut bedient.
Mit freundlichem Gruss Barbara Akdogan
am 7. Februar 2013
Bin super zufrieden mit dem Shirt. Der Stoff ist mehr als angenehm zu tragen, hätte ich nie mit gerechnet. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
am 2. September 2015
Als Weihnachtsgeschenk sehr gut angekommen! Alles wie beschrieben und rechtzeitig zum Fest angekommen. Bleibt nichts mehr zu sagen als Danke
am 28. Dezember 2012
Habe das T-Shirt meinen Schwager auf Weihnachten verschenkt! Dieser hat sich riesig darüber gefreut! Material und Verarbeitung sowie Größe so wie beschrieben!
am 20. Oktober 2013
Man erhält ein schönes T-Shirt. welches auch nach mehreren Wäschen immer noch gut anzuschauen ist.
Viel Spass damit
lg dg
am 11. März 2014
I'm lovin it! Sehr gute Qualität! Angenehmer dünner Stoff.
Habe ihm mit einer Schere meinen eigenen Look verpasst und will es nie wieder missen!!