Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Juni 2014
Meine kleine Lampe auf der Küchenfensterbank, die mir oft das Anknipsen des Deckenlichtes ersparte, hatte einen Defekt am Zwischenschalter. Ein Ersatz musste her und den habe ich dann bei Amazon gefunden und bestellt. Diese Tischleuchte, die pünktlich und bestens verpackt zugestellt wurde, ist wirklich ein vollwertiger Ersatz. Sie gefällt mit noch besser als meine alte Leuchte, sieht gut aus, passt farblich und strahlt ein helleres Licht aus - mit einer 4 W Energiesparbirne - so dass ich das Deckenlicht nun viel weniger benutze. Auch diese Leuchte hat einen Kabelzwischenschalter und so bin ich rundherum happy.
Für diesen Preis hatte ich nicht eine solch wirklich schöne Leuchte erwartet. Kann sie nur weiterempfehlen. Inge Fisher
am 4. Januar 2016
Gekauft habe ich sie für 15,50. Den Preis ist die Lampe auch wert. Sie ist sehr schön und edel. Ich habe eine kleine Kühlschrankbirne rein gemacht. Große Birnen schauen leider oben raus,das sieht nicht gut aus! Auch die Farbe (braun) ist wie auf dem Foto.
am 31. Dezember 2015
Für den Preis eine schöne und einwandfrei verarbeitete Leuchte. Fuss und Gestänge aus poliertem Metall. Schirm aus Stoff/Plastik.
Einzig der im Kabel integrierte Ein/Ausschalter macht mir den Eindruck nicht allzu große Lebensdauer zu besitzen.
am 4. Dezember 2014
Die Tischlampe ist sehr schön und funktioniert gut, nur das Kabel mit Schalter ist zu kurz. Man kann von oben in die Lampe sehen und wird daher geblendet, je nach dem wie man sie stellt. Innen ist der Schirm weiß und er leuchtet kaum durch.
am 2. Oktober 2014
Die kleine Tischleuchte ist sehr praktisch und sieht schick aus. Wir haben sie passend zu unserer Wohnzimmereinrichtung gekauft - sie ziert da einen der Fensterstöcke. Als Leuchtmittel kann man auch Sparbirnen nutzen, was ich sehr begrüßenswert finde. Alles in allem sind wir mit dem Preis und dem Produkt mehr als zufrieden.
am 7. Februar 2015
Für den Preis eine tolle Lampe, schlicht und solide und funktioniert tadellos. Ich habe sie an eine Zeitschaltuhr gesteckt, damit unser kleiner Sohn, wenn er Nachts auf Toilette muss, nicht in den dunklen Flur muss. Perfekt.
am 18. Dezember 2014
Optisch schoen, aber leider schaut selbst die kleinste Lampe die ich finden konnte ganz leicht oben raus. Empfehle nicht mehr als 9-10cm. Liegt auch sicher an der verhaeltnismaessigen hoeheren Wattzahl (mehr Watt = oft groesser) aber das geht in Ordnung. Lampenschirm liegt zu locker und faellt bei Tischwacklern auch mal um. Auch ok, geht aber alles besser.
am 11. Januar 2014
Kleine hübsche Lampe nicht zerbrechlich mit Schnurschalter aber auch nicht zu klobig ist eine nette Nachttischlampe für's Kinderzimmer um Night-Night-Stimmung einzustellen.
am 16. Oktober 2013
Unsere Lampe ist kürzlich kaputt gegangen, also musste Ersatz her...
Da haben wir dann diese hier bei Amazon entdeckt.
Sie ist qualitativ gut verarbeitet und auch recht robust. Sie sieht gut aus und macht sich prima auf unserer Küchenfensterbank.
Für das Geld wirklich eine schöne Lampe.
am 14. April 2014
Nettes Lämpchen, günstig und klein, keine große Qualität aber manchmal muss es auch keine Designerlampe sein. Wir sind zufrieden und es macht ein schönes warmes Licht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken