Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 46 EU|Farbe: Rot (red 600)|Ändern

am 26. Oktober 2014
Die Schuhe passen gut. Ich trage sonst immer so 44,5 und habe mir diese in der 45 besorgt und sie passen sehr gut. Nach vielen Kilometern und 2 Monaten löst sich bei einem Schuh vorn minimal die Verleimung. Ich habe die Schuhe aber auch nicht gerade pfeglich behandelt, da ich sie eigentlich als "Arbeitsschuh" (damals Warenkommissionierung) gekauft hatte. Durch das gedämpfte Fußbett drücken sie auch bei langem Laufen nicht .
am 2. Juni 2016
Die Schuhe passen sehr gut und sind sehr bequem! Ich kann diese Schuhe nur weiter empfehlen! Positiv ist auch das noch ein weiteres paar Schnürsenkel dabei ist!
am 14. Mai 2014
schuhe gefallen sehr gut
größe hat auch gleich gepasst
sind sehr schnell gekommen
sind sehr bequem die schuhe gut zutragen
am 6. Oktober 2013
Diese Kangaroos sehen gut aus und fühlen sich auch sehr gut an. Farbe, hohe und Breite passt sehr gut auch. Extra weisse Schnürsenkeln dazu sind ein Plus, nicht erwartet. Statt Adidas oder Puma kann mann gern probieren.
am 5. April 2016
Dieser Sneaker ist wirklich sehr schön, würde genau zu meiner Radbekleidung passen, aber leider ist er viel zu klein geschnitten. Mindestens eine Nummer größer bestellen. Musste in leider retournieren!

52,50 €-82,94 €