Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 28. Juli 2013
Ein schicker und leichter Damen Sneaker in einer angenehmen Farbe.
Ich laufe sehr gut, Füße schmerzen nicht, obwohl die Sohle etwas dünner
ist. Ideal auch bei sehr warmem Wetter. Ich habe sie auch schon barfuß
getragen: Meine Befürchtungen, der Schuh könnte abfärben, haben sich
nicht bestätigt.
Ein Stern Abzug nur wegen der etwas dünnen Sohle.
Ich würde den Schuh immer wieder kaufen und ist von meiner Sicht aus
sehr zu empfehlen.
am 10. September 2013
Ich muss sagen, ich habe bisher durchweg positive Erfahrungen mit Kangaroos gemacht. So auch bei diesem Schuh! Er ist der perfekte Sommer-Turnschuh: sehr leicht, aus dünnem und dennoch robusten Stoff, und soooowas von bequem! Einmal angezogen musste ich ihn haben - und bei dem Preis fiel mir das auch nicht schwer! Perfekt für warme Tage oder in der Arbeit :)
am 16. Februar 2014
Ein schöner Schuh, allerdings habe ich ihn zum reduzierten Preis gekauft.
Den ursprünglichen Wert wäre mir der Schuh aufgrund der Verarbeitung und Materialbeschaffenheit nicht wert.
am 17. Mai 2014
Zu schmale Schuhe, die überhaupt nicht passen. Ich habe sie zurückgeschickt. Die Schuhe sind aus dünnem Leinenstoff. Für mich kamen sie überhaupt nicht in Frage