Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 14. Februar 2016
Diese Schuh wurde von mir schon zum 2-ten mal Bestellt
Weil er sich hervorragend für meine Arbeit eignet in der Gastronomie
Gewöhnlich habe ich eigendlich die Schuhgröße 39
aber bei diesem Modell ist bei mir die Perfecte Größe 40
am 8. Februar 2014
Wie schon oben gepostet hatte ich diesen Schuh nur viermal getragen. Dann entdecke ich oben im Wildleder einen Riss, deswegen nach nur etwas über einen Monat als defekt zurück.
Amazon reagierte prompt. Und überwies mir das Geld zurück da es zum damaligen Zeitpunkt keinen Ersatz gab.
am 12. Juni 2013
Auf dem Foto sieht der Schuh viel schöner als in Wirklichkeit aus. Farbe ist toll aber Material für den Preis nicht das, was ich erwartet habe. Habe ich zurückgeschickt.
am 26. August 2013
Ein wirklich schöner leichter Sommerschuh von Kangaroos. Sehr gute Passform. Und das Ganze zum Spitzenpreis! Die Farbe schwarz geht zu allen Klamotten. Sehr zu empfehlen!
am 10. November 2013
Super bequeme Schuhe in einer tolle Farbe .Die angegebene Größe passt wie angegossen und der Preis ist auch ein Schnäppchen gewesen.
am 16. Juli 2013
Er hält nicht was er verspricht... Oder anders, für das Geld kann man eigentlich nicht mehr erwarten...

Für mich in der Verarbeitung nicht gelungen...
am 24. September 2013
Ich liebe meine Kangoos.Aber diese habe ich zurückgeschickt,weil es für mich kein Alltagsschuh ist,sondern ein reiner Turnhallenschuh wegen dieser Sohle.Ansonsten ne geniale Farbe!