Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. April 2014
Ein wunderbar leichter Kinderschuh. Die Größe war genau passend, wir hatten Gr. 24 bestellt, stimmte mit denMaßen anderer Hersteller überein.Das ist bei Kinderschuhen nicht immer der Fall. Geht eher in Richtung Sommerschuh,hat luftdurchlässiges Material an der Oberseite, also nichts für Regenwetter. Innen gut gepolstert,die Sohle ist biegsam. Unser Kleiner wollte sie nicht mehr ausziehen, das sagt alles. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da sie erst neu sind.
Klare Kaufempehlung für alle, die in dieser Richtung etwas suchen.
am 17. Mai 2014
Schöner Schuh, leicht, luftdurchlässig, passt gut und ist angenehm zu tragen, Klettverschluss schließt fest.

Zwei Punkte Abzug, weil sowohl Obermaterial als auch Sohle sich recht schnell abnutzen, nach ein paar Monaten sind die Schuhe durch. Der Preis ist recht günstig, aber auch wenn Kinderschuhe erhöhten Belastungen ausgesetzt sind, ein bischen länger halten sollten sie schon.
am 16. Mai 2014
an sich ein netter, vorallem schön leichter kinderschuh, der schnell trocknet
leider hält der obere klettverschluss nicht gut (liegt am design wie ich meine)
und mien sohn verliert die schuhe des öfteren beim gehen (an der größe liegt es nicht, weil die passt)
am 3. April 2014
Der Schuh an sich ist toll, nur leider weitet er sich noch, da das Obermaterial sehr weich ist.
Dadurch fällt er auch etwas größer aus. Bin jetzt nicht komplett unzufrieden, würde ihn aber wohl nicht noch mal kaufen.
am 29. März 2014
Super toll, meine Tochter wer zufrieden
Sie hat ganze Sommer mit diese schue gelaufen
Ich denke in dieses Jahr ich kaufe noch ein par
Super ganz leicht und beklemmende schue
am 1. Juli 2014
Nice fit, comfortable and durable. Great for running and skipping and climbing. Easy to put on and off, which is important for kindy kids.
am 7. Mai 2013
Hallo!
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Schuh! Tolle Farbe, super Passform und echt total leicht!
Einziger Harken ist, dass mein Kind eher zum Schweisfuß neigt und die Sohle da nicht so geeignet ist- habe aber eine Ledersohle rein getan - perfekt!
am 10. März 2014
Unsere Kleine wollte da nicht wieder raus. Ein sehr leichter Schuh schön für Kinderfüße. Top Preis Leistungsverhältnis, schön das man diese Marke auch mal günstig bekommt
am 17. März 2014
dieser Schuh paßt, ist leicht wie eine Feder, meine Enkelin ist begeistert, würde ihn immer wieder kaufen, auch die Farbe ist wunderschön
am 16. März 2014
Diese Schuhe gefallen meiner Tochter sehr gut, sie sind sehr leicht, die Sohle ist flexibel und man kann sie einfach anziehen.