Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Preis:17,90 € - 49,95 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 2. Juni 2016
An sich ein toller Schuh, hat mir optisch gut gefallen und saß auch gut, was bei mir nicht ganz einfach ist. Ich kann dem Schuh aber trotzdem keine gute Bewertung geben, da er trotz nur wenig tragen schon nach 9 Monaten an beiden Schuhen oberhalb der Wildledernaht gerissen ist. Das spricht nicht für das verwendete Material.
am 12. Oktober 2013
Gekauft für meine SportAG's.
Und ich bin mehr als begeistert.
Robuster und doch leichter Hallenschuh, der sich individuell dem Fuß anpaßt.
Ich fühl mich wohl und meine Füße auch...
Klare Kaufempfehlung...
am 29. August 2013
Super schuh, bin von dieser Marke seit vielen Jahren begeistert. Werde gerne wieder welche kaufen.

Preis-Aufmachung gut. ist zu empfehlen
am 2. September 2013
Sehr schöne Turnschuhe, bin absolut zufreiden und für den Preis bekommt man diese Turnschuhe nirgendwo. Kann ich ruhigem Gewissens weiterempfehlen!
am 17. März 2016
The shoe is exactly my size, and it has a good quality as I expected. I am encourage my friends to order it as soon as possible.