Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. Februar 2014
Diese Schutzhülle passt wie angegossen. Ist gut bei Stürzen und recht preiswert. Was soll man noch sagen, einfach dazubestellen. Ist halt nützlich.
am 5. März 2014
alles wie erwartet und praktisch und sehr unauffälliges Disign, genau richtig. Wir können diesen Anbieter weiterempfehlen und sind sehr zufrieden.
am 16. Februar 2014
erfüllt sehr gut seinen Zweck, Knöpfe gut erreichbar , Blumen Design des Handy sichtbar, schneller Transport, alles prima, kann ich nur empfehlen!
am 3. November 2013
Passt und sieht gut aus. Würde ich mir wieder kaufen.
Wer will kann auch Bilder hinter die Hülle schieben,
für ein individuelles Design.
am 25. März 2013
Artikel entspricht genau dem, wie ich mir das vorgestellt habe. Einfache Handhabung. Super Schutz. Kann den Artikel auf jeden Fall witerempfehlen.
am 16. September 2015
eine stabile Hülle, die ohne Probleme passt. Sie ist nicht transparent und stabil, da sie gummiartig ist und daher nicht so schnell brechen wird.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Mai 2013
Schutzhülle ist genau wie beschrieben. Paßt genau fürs Handy. Preis-Leistung stimmt auch. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke immer wieder gern.
am 5. April 2013
Diese Hülle ist wirklich toll! Fällt bei dem weißen s3 Mini fast nicht auf und ich finde die Aussparungen für die seitlichen Tasten wirklich gut.
am 14. Januar 2013
Passt perfekt auf das Handy und sieht ordentlich aus, definitiv nicht störend. Liegt gut in der Hand und alle Anschlüsse und Knöpfe bleiben frei.
am 21. Januar 2016
Die Hülle schützt die Hochglanzseite des Handys perfekt und ist fast unsichtbar. Ich bin damit sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen