Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 9. März 2013
Hülle passt perfekt und schützt das Handy.
Leider vergilbt die transparente Hülle nach 1 Monat und sieht dann nicht mehr schön aus.

Artikel wurde wie beschrieben geliefert.

Lieferung erfolgte umgehend. Somit ein "BEFRIEDIGEND" bei Preis / Leistung!
am 13. Dezember 2012
Ich habe mumbi TPU Hüllen für Samsung Galaxy S3 und S3 mini gekauft und ich bin begeistert. Die Schutzhülle hat eine perfekte Passform, die Ausschnitte ebenso. Die Hülle ist stabil, nicht so ein wabbeliges Latex oder Silikon Zeug. Einstecken, ob in die Hose oder Jacke problemlos, da bremst nix. Ich kann die Hülle nur empfehlen und aus eigener Erfahrung von den unstabilen Silikon/Latex Hüllen abraten.
am 23. April 2013
Ich habe diese Hülle nun seit 4 Monaten und muss sagen, dass sie sich schon super gelb/braun gefärbt hat (obwohl ich Nichtraucherin bin :).
Habe es schon mit Waschen und einweichen etc versucht- Schade!

Sonst mochte ich die Hülle ganz gern, angenehmes Material!
am 5. August 2013
Leider verfärbte sich die transparente Handyhülle schon nach wenigen Wochen gelblich. Die Handyhülle passt aber sonst genau auf das S3mini.

Nachtrag: Habe am 08.08.2013 kostenlos eine neue Handyhülle vom Anbieter erhalten. Super :)
Nachtrag 2: Nach gerade einmal vier Wochen verfärbte sich auch die neue Hülle wieder gelb...
am 7. Dezember 2012
Die Hülle passt gut zum Smartphone. Alle Anschlüsse sind gut zugänglich.
Fühlt sich gut an und ist geruchsfrei.
Ich bin sehr zufrieden.
am 11. Dezember 2012
Gute Passform!!!
Tipp: Wenn man das blaue Samsung S3 galaxy mini hat, sieht das Handy mit dieser Hülle verkleidet aus, bei einem weißen jedoch sehr geschmackvoll ;) weil die Hülle milchig weiß ist.
Diese Schutzhülle ist sehr fertig, passt optimal um das Handy und hat ihre Qualität auch schon das ein oder andere Mal unter Beweis stellen müssen, als meine Tochter das Telefon hat fallen lassen. Alles blieb heile und daher kann ich die Hülle uneingeschränkt empfehlen!
am 18. Dezember 2013
Update! - die alte Rezension bzgl. des Mangels folgt unten.
==============================================

Nachdem ich die unten stehende Rezension verfasst hatte, wurde mir vom Verkäufer mumbi kostenfrei ein Ersatzexemplar der Hülle zugesandt mit dem Hinweis auf einen vermuteten Materialfehler beim ursprünglichen Exemplar. Ein solcher Service ist natürlich ein großes Plus, und da ich abgesehen von der Verfärbung an der Hülle absolut nichts negatives feststellen kann, kann ich jetzt auch guten Gewissens fünf Sterne geben und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen. Und meines Erachtens empfiehlt sich ein Verkäufer mit so einem kulanten Auftreten natürlich auch stark für einen Kauf anderer Produkte.

Alte Rezension:
============

Das Produkt erfüllt an sich die durchschnittlichen Erwartungen hinsichtlich Passgenauigkeit etc. Leider verfärbt es sich hier nach ca. 6 Monaten Nutzung doch sehr deutlich zu einem gelb-schmuddeligen Ton, sodass es einen schmutzigen und schon fast unappetitlichen optischen Eindruck macht.
Kann man dies in Kauf nehmen oder einen Neukauf nach ca. 1/2 Jahr bei dem Preis einplanen und verschmerzen, so kann ich das Produkt empfehlen.
Ich werde eine neue Hülle nachkaufen - die geringe Lebensdauer bringt mich zur Bewertung "Nicht schlecht" mit drei Sternen und der obigen eingeschränkten Kaufempfehlung.
am 30. April 2014
Die Schützhülle war, als sie eintraf, hervorragend. Sie passte einwandfrei zu meinem weißen S3 mini und sah zudem sehr schön aus. Leider hat es nach wenigen Wochen angefangen zu vergilben. Seitdem kann ich sie auch nicht mehr außerhalb der Wohnung verwenden, da es einfach unästhetisch und unhygienisch aussieht. Echt schade.
am 19. Mai 2015
Sitzt und schützt perfekt, auf meinem weissen S3 mini fällt auch die eher milchige Rückseite der Hülle optisch so gut wie gar nicht ins Gewicht. Dies ist aber auch auf den Produktabbildungen bereits eindeutig zu sehen und sollte daher nicht nach dem Kauf kritisiert werden. Die Verfärbung ins Gelbliche kann ich (ebenfalls Nichtraucher) nach ca. 5 Monaten leider bestätigen, momentan noch erträglich, aber dennoch schade. Ohne diesen Makel hätte die Hülle uneingeschränkte 5 Sterne verdient.

Update: nach Reklamation bei mumbi habe ich umgehend eine neue, matt transparente, sowie zusätzlich eine weitere, rauchgraue Schutzhülle zugeschickt bekommen. Ohne jegliche Kosten. Top Service, der einen fünften Stern wert ist!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen