Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Oktober 2013
Um das Garmin mal schnell von einem Motorrad zu nächsten zu wechseln - genial. Die Verriegelung ist ausreichend fest, um auch bei höheren Geschwindigkeiten nicht abzufallen. Und auch für's Fahrrad gut geeignet. Klare Empfehlung!
am 18. Oktober 2014
Ich habe mir diese Halterung in Verbindung mit meinem e Trex 20 von Garmin geholt.
Die Verarbeitung ist gut, nur bei der Gelenkwahl hätte man meiner Meinung nach was anderes Wählen können.
Eigentlich ist die Halterung ja für Motorräder gedacht, aber ich habe sie auf meinem Fahrrad montiert, wenn man die Gelenke
nicht stramm genug angezogen hat kann es passieren, dass bei einer Vollbremsung das GPS ein Stück nach vorne Schwenkt, oder wie man das erklären soll.

Wie gesagt ich benutze es für mein Fahrrad und da sitzt es gut!!!
Kleiner Tipp zu meiner Empfehlung:
In der Halterung mal mit Schmieröl ( ein wenig reich aus) die Ecken einölen, dann geht auch das gerät später leichter rein und raus. Bei mir ging es am Anfanfang nämlich so, dass ich das GPS erst nicht ab bekam!

Also viel Spaß mit der Halterung
am 10. August 2014
Das Navi hält zwar fest in der Halterung, jedoch verdreht es sich bei Erschütterungen und muss dann immer wieder per Hand in die ursprüngliche Position gebracht werden. Das Kugelgelenk an der Navi-Halterung ist einfach nicht steif genug und wird durch das Gewicht des Navi bei Erschütterung verstellt.
Die Halterung hatte ich an ein Fahrrad montiert (was auch problemlos möglich ist).
am 26. Mai 2015
An meinem BMW Motorrad ist kein vernünftiger Halt zu Erreichen. Bei jedem Schlagloch verrutscht die Halterung und muss nachjustiert werden, habe eine andere bestellt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken