Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 9. Mai 2017
Bild und Ton einwandfrei. Auch in 3D, was man aber nicht unbedingt braucht.
Über die FSK sag ich mal gar nichts, weil ich mich noch nie darüber geschert hab, was die FSK angeht. Kann also auch von jüngeren Kindern durchaus angesehen werden. Erklärungsnotstand dürfte bei vierjährigen nicht vorhanden sein und noch jüngere Kinder verstehen viele Jokes sowieso nicht. Ich kenne Erwachsene Menschen, die viele Jokes des Filmes nicht verstehen.
am 28. Mai 2017
aber amazon hat diese Möglichkeit leider nicht. Also … immer nach meinem Geschmack

5 Sterne: uneingeschränkte Empfehlung! Großartig!

4 Sterne: immer noch zu empfehlen.

3 Sterne: eingeschränkt zu empfehlen. Nichts Besondereres.

2 Sterne: kann ich nicht empfehlen.

1 Sterne: einfach nur schrecklich!
am 29. April 2017
Hotel Transilvanien ist ein wirklich wundervoll gemachter Film nicht nur für die Familie! Auch so als Erwachsener kann man den Film gut schauen, wenn es einem nach "leichter Kost" ist.
Vielleicht sind die "Monster" nicht für jedes Kind mit 6 Jahren geeignet, aber das kommt auch bei anderen Filmen vor!
am 25. Juni 2017
Toller Film für coole Jungs...!

Action, lustige und spannende Stories und vor allem kindgerecht...

Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen
am 24. März 2017
immer wieder anschaubar. gerade die kids können hier immer wieder mal mit diesem tollen streifen unterhalten werden. top grafik, top spannung, beste karakter.
am 13. Februar 2017
Für Kinder ein netter Film. Kann mit den Klassikern (Dschungelbuch, König der Löwen, Robin Hood, Aristocats ....) nicht mithalten. Kann aber sicher Kinder begeistern.
am 5. Mai 2017
lieben diese DVD innig. Auch der Nachfolger Hotel Transilvanien " ist zu empfehlen; wenn auch nicht ganz so toll wie dieser Film.
am 6. April 2016
Er war unterhaltsam. Dafür gibt es 4 Sterne. Story naja ... :-)
In der zweiten Hälfte wird die erzählte Geschichte besser.
Aber wie geschrieben, ich habe Zerstreuung gesucht und die habe ich angenehm gefunden.
am 14. Mai 2017
Ein gut gemachter Film der sowohl klein wie groß amüsieren dürfte. Schaut ihn euch einfach an. Ich fand ihn klasse
am 23. Mai 2013
wir lieben diesen film!!! er ist super gemacht. die Idee so umzugestalten ist wirklich gelungen. am liebsten habe ich den wolf und seine kleine tochter, das ist so süß gemacht =)

ist im ständigen repeat-modus =)