Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 31. Juli 2014
Abwechslungsreich und liebevoll gemacht.. sehr kurzweilig... Die erzählte Geschichte ist neu und nicht langweilig und alt...
Daher ein absolut tolles Erlebnis...
am 19. Juni 2014
Schnelle Lieferung,schönes Stellbook und FSK logo lässt sich entferne da dies nur aufgeklebt ist.

Das innenleben könnte etwas schöner sein aber sonst okay.
am 24. April 2013
Unsere Familie hatte den Film schon im Kino gesehen und deshalb auch gleich bestellt.
Er ist sehr lustig, spannend und somit für den Familienabend genau richtig!
am 6. April 2016
Ich bin bei diesem Film nicht mehr aus dem lachen raus gekommen. Sowas lustiges hab ich schon lang nicht mehr erlebt einfach zum schießen.
Besonders der Vampir.
am 15. November 2015
Ein sehr schöner gut gemachter Animationsfilm,der mir sehr gut gefallen hat.( Warum macht ihr alles so kompliziert. Mit wenigen Worten kann auch viel gesagt werden.)
am 14. November 2013
Der Flim war ersteunlicher Weise wirklich Klasse, ein Bringer. Wir haben viel gelacht und die Kinder freuen sich schon daruaf wenn er das nächste Mal eingelegt wird.
am 18. Januar 2016
Wunderbarer Film für die ganze Familie. Herrlich. Kann man immer wieder und sehr gerne anschauen. Auch für ganz kleine Kinder geeignet, da es gar nicht gruselig ist
am 16. Dezember 2015
Mal was anderes. Die eigentlich "Guten" sind die Monster. Die Bösen sind die Menschen. Sehr witzig und unterhaltsam gemacht. Können ihn immer wieder gucken.
am 20. Oktober 2015
Noch besser als erwartet.Einfach super lustig und auch schön gemacht.Habe selbst als Erwachsener viel gelacht und war mitgerissen.Freue mich jetzt schon auf Teil 2!
am 21. April 2013
Mein Sohn liebt diesen Film. In der kurzen Zeit die wir ihn haben, lief der Film bestimmt schon 8mal, wenns reicht. Den kann man sich wirklich immer wieder ansehen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken